Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem meine CD-Sammlung zu Ostern zu mir umgezogen ist, fülle ich mein Musikarchiv auf der Platte etwas auf.
Rippe so nebenbei täglich etwa 20 CD's - mal sehen, Anfang Mai werden alle Titel in einer feinen *.ogg mit über 200 kbps gespeichert sein, sofern der verfügbare Space reicht.

Ich geh jetzt schlafen... guten Nacht.

Bin doch nicht schlafen, sondern hoffe das jemand auf meinem Post zum 22" TFT antwortet^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade Gears of War gezockt,
und hab mir einen 43er mit Milch gemacht,
dann zock ich Red Orchestra,
und dann zock ich Battlefield 2,
dann höre ich meine neue Running Wild Musiksammlung,
dann werde ich mir die Dauerwerbesendung auf DSF angucken :fresse:

Bin gerade von der 2en zur letzen Seite gesprungen und tippe grad ein.
Jetzt denke ich nach was ich gerade mache...oder so

So, komme eben vom Kumpel.

Hab mal meinen Auspuff komplett aufgemacht... ist wirklich pervers laut, aber klingt geil und nicht so kacke blechern. wirkich tiefer dumpfer sound.
also das aus ner 125er... nicht schlecht.

jetzt esse ich schokolade und gucke fernsehen.

ja ich denk ich auch hat keinen sinn noch ein bissi Musik zu Ende hören Und noch ne Geburtstags SMS schreiben...
Dann geh ich auch zum Matratzen Horchdienst.

Steige grade von Kaffee auf Tee um da sich bei mir aktuell eine Grippe startklar macht.
Muss wohl heute mal von diesem angeblich gesundem Zeugs futtern, nennt sich glaube ich Obst 😱...

uahah obst... ich bleibe doch lieber bei den verschieden fastfoodketten hire haha... ich schaue gerade hockey canucks kämpfen für einen platz in den playoffs und gewinnen gerade 6:2...

Ich gehe jetzt pennen würde mich über ein bisschen hilfe bei ner Laptopkaufberatung freuen schaut im unterberreich notebooks nach 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten