Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na halt die Telefonfunktion für seine Sim Karte freigeschaltet, dafür brauchte er Internet und das gabs bei mir 😀

brauchst du einen grund um dich vollaufen zu lassen? ich nicht :bigok:

ne brauch ich nicht, aber dann hat man ein weniger schlechtes gewissen etwas sinnloses getan zu haben als ohne.

wie feiert ihr denn so silvester?

bin mit vielen kumpels auf ner homeparty ab 20 uhr. mit buffet und so zeuch, wird bestimmt lustig.

na komm nich übertreiben.....

Man kann auch nüchtern bleiben,
Ich trinke so gut wie nie Alkohol.
Und ich hab halt mal wieder richtig Lust mal lustig betrunken zu sein.
Wir suchen hier:

Schon lustige Saufspiele raus.
Mein Favorit:
Ein Kartenspiel (32 Spielkarten) wird gemischt,auf den tisch gelegt. Jeder zieht eine Karte, derjenige der ein Ass hat, trinkt solange (nicht unbedingt exxen)
bis ein anderer ein Ass aufegdeckt hat.
Spielnde ist es wenn einer der Kandidaten kotzt!!!

das war immer mein favorit, allerdings machts mit pullerwassergetränken mehr spaß weil da alle immer größere schlucke nehmen.

Nasty: Hoffentlich sehn' die Straßen dann nicht so grün aus wie an "Fassenaaaaaaaachd".

Die Straßen in der Innenstadt waren so übelst grün :fresse:

B2T: Ich geh wie jedes Jahr mit meinem Dad zu einem Kumpel von ihm, sein Sohn ist auch n guter bekannter von mir.
Wahrscheinlich den ganzen Abend Playstation gegeneinander zocken oder ich nehme den PC mit und wir zocken was..

Ich hab mir eben noch mal Stephen King's Es angeschaut. Wie ich diesen Clown, Pennywise, hasse :fuchtel:. Naja der Film ist einfach genial 😀.

Warte immernoch auf GLS und mein neues Gehäuse, ich bezweifle langsam, dass die Spinner heute noch kommen obwohl mir Caseking das am Freitag zugesagt hat.

Das kenn ich. Ich warte jetzt schon 3 Tage auf die Lieferung von e-bug, dass ich endlich meinen Pc fertig zusammenschrauben kann :fuchtel:
Das schlimmste ist ja, dass Morgen auch noch ein Feiertag sein muss wo die Post nicht liefert :fresse:

richtig, erst der rückschlag das GLS Samstags nicht liefert.... heißt 2 tage länger warten, und dann liefern die heute einfach nicht und das bedeutet wohl 2 weitere Tage warten....

ney ney, wenns heute nicht mehr kommt wird nächstes mal mit DHL bestellt.

Gucke grade DMAX Doku

Überlegen ob ich schon mal anfangen soll zu saufen
a045.gif

und drauf warten endlich rumzuböllern
s0250.gif

coole animation hab mir eben erst ma ne PS2 geliehten hoffe mal das die den abend überleben so nun muss ich mal meine mum fragen ob sie mir den sekt gibt den sie mir versprochen hat
schmeckt zwar nich so dolle aber ich will nich mit bier anstoßen kommt auch doof

also nen guten rutsch und übertreibts nich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten