Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute angefangen c++ zu lernen bin grad dabei ein tutorial durchzulesen und an meinem ersten Programm zu experimentieren.

(suche leute die mir helfen in c++)

Ich bin gerade im PCM forum unterwegs und seit einem jahr ist es immernoch sehr cool. Aber ich muss eingestehen das ich erstmal wieder auf einen neuen stand kommen muss. Aber das forum hat sich mega gemacht freut mich für compi und bolef und satrap

Greetz BitNik

Ich bin gerade im PCM forum unterwegs und seit einem jahr ist es immernoch sehr cool. Aber ich muss eingestehen das ich erstmal wieder auf einen neuen stand kommen muss. Aber das forum hat sich mega gemacht freut mich für compi und bolef und satrap

Greetz BitNik

Schön wenn die Oldmember sich nach einiger Zeit der Abwesenheit wieder hier einfinden.
Satrap war zu Silvester übrigens auch mal kurz wieder hier.

Ich bin gerade aufgestanden 😀 Mein erster gang PCM versteht sich noch habe ich ja ja urlaub.

Greetz BitNik

BOAHHHH, gucke grade auf Pro7 die Victoria´s Secret Show!!!! Oh man!!!:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

:wtf::wtf::wtf: schaut sich ma einer die weiber an.....:rulez:

IFNG gucken.
Glaub das war.. aL vs. GT bin mir aber nich ganz sicher *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

War zwar attax vs. team bavarian heaven aber trotzdem geil:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich sitze gerade vorm PC und versuche im Virtualen XP(Vitual PC) mein Internet zum laufen zu bringen, was aber nicht will.

Dann gucke ich nebenbei noch bei Alternate was für Speicher ich mir noch dazu hole und spiele zwischendurch.
Neben bei trinke ich noch Cola. So muss ein PC Abend sein, abgesehen vom virtualen Problem XD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten