Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mache heute vielleicht nen Tutorial zum erstellen eines Teamspeak Servers auf einem Lokalen rechner und wie man diesen online stellt

Werde mir heut Abend ne PS3 (200€ aufwärts kaution *ächzh*) ausleihen und mit ein paar Kumpels Fifa08 und GTA4 spielen............

Immer diese Ordnungsfanatiker😛
Ich hab neben mir so nen Tisch stehen wo ich eigentlich Hausaufgaben machen soll, der is dann aber immer überfüllt 😛 Aber nich da wo der PC´s das find ich auch doof.

Da kann man so schön kleine Tiere im alten Joghurt züchten:fresse:

Wie eklig iss das denn :fresse:
Ne Geschirr steht bei mir Maximal 1 Tag.​

heute Neue ComputerGarnitur gebastelt(Standtisch)
einmal quer hinten an die wand des Büro's ne Küchenplatte auf Holzfrüßen passen 5 Rechner dran und sieht richtig geil aus(hinten an den Füßen n Regalbrett für Router Switch usw.
(Kosten Rund 40€(max.))

Mir einen abschwitzen... gefühlte Temp in meinem Zimmer 30° und aufwärts, wird wohl wieder Zeit für meinen Venti.

@R32

Hab dich gestern im PSN geaddet schon was bekommen?​

ist noch nicht ganz fertig kommt noch*gg* linke seite ist fertig und rechte seite mach ich grad so nebenbei(das regal muss ich auch noch machen*gg*)

@ self

Bin gestern nich zum Zocken gekommen. Heute warscheinlich auch nicht.
Morgen aber bestimmt, dann akzeptier ich 😉

Ich hasse die Multiplayer Rennen jetzt schon !!!
Wär gegen die Torfköppe immer locker erster geworden, fahren können die nich aber was passiert ?

Irgendein Trottel brettert dir immer ungebremst rein und mein Auto liegt irgendwo in der Walachei. :fuchtel::fuchtel:

Bzw ich hock auf Arbeit noch bis 20 Uhr und surfe.​

Muss mir die Rennen heute auch mal reinziehen, war bis jetzt nur im Team Death Match unterwegs, was ordentlich Laune macht wenn man ein gutes Team hat.

@Topic

Mach mir nen Wurschtsalat.​

Gerade Abrechnung gemacht, und jetzt Fahr ich Heim.
Bis denn Guys !

Ich hoffe ihr verkraftet es ohne mich.... :fresse::fresse:​

Was arbeiteste denn?

Du schriebst ja nur von der Arbeit...
Obwohl in deinem Auto würde ich gerne nach Hause fahren 😛

@ Johnny Bravo
Ich hab gewonnen nach 2 neu Installationen und unzählbaren rein und raus stecken des Sticks!^^
Und ganz ohne verletzungen😀 oh doch nicht ein mal hab ich nen stromschlag bekommen naja seltsam aber es geht noch alles😀

Und jetzt schau ich ne runde TV🙂

wenn du einen stromschlag bekommst, dann machst du was falsch.

-Du darfst nicht versuchen den USB Stick in die Steckdose zu stecken.-

:fresse: :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen