Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 30 Minuten Heim gekommen, jetzt geh ich erstmal Duschen und werde später wohl noch GTA IV zocken 😀

Ich genieße meine Ferien und lerne für die Prüfungen. Nachher werd ich noch den Lappi meiner Freundin neu bespielen, wenn nichts beim bespielen dazwischen kommt. 😉 lg

Ich denke,sie wird dich nur ungern bei der Arbeit stören 😀

ich werde jetzt das katzenklo sauber machen,den katzen essen geben und dann werde ich mich eventuell nochmal hinlegen.
komme gerade von einem IQ test.keine ahnung warum ich da überhaupt freiwillig hingeganen bin,war ziehmlich langweilig.
ich werde heute auch noch GTA:IV spielen,und klamotten kaufen,und einen neuen stuhl,und mir GT5 aus der videothek ausleihen 🙂

Ich streiche grade unser Haus weiß, bzw im Moment streiche ich noch um die Fenster herum.

komme gerade von einem IQ test.keine ahnung warum ich da überhaupt freiwillig hingeganen bin,war ziehmlich langweilig.

Hmm wo kann man den einen freiwiligen/kostenlosen iq test machen, als ich das gemacht habe hat das 3 Tage gedauert -_-... Gerade hoere ich mir eine TOTAL bekackte berufsberatung an, wo uns jmd ueberzeugen will ein studium in design/animation zu nehmen...

ich clocke gerade meinen neuen RAM:

bin gerade bei 540Mhz und 5-5-5-15 bei 2.1V - für 2 x 2048 Riegel ist das schon beeindruckend, vor allem weil das keine micron chips sind.

nicht schlecht das video:rulez:

mache gerade meinen zweiten LAN rechner für heute mittag fertig😀
habe langsam kein bock mehr andauernd i-welche spiele draufzubügeln:fuchtel:​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
39