Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute meinen Aggressiven Tag. Sollte mich wohl für heute vom forum entfernen sonst riecht das nach ner roten Karte. Hab mich in der Schule schon mit einem angelegt der zwei klassen über mir und mindestens drei mal so stark wie ich ist angelegt und hab ihn über die Tische geschubst als er mir blöd kam xD

@pdelvo: Bistn ganz grosser Hengst :hmm:

@T: *rölps* grad gegessen, und nun überlegen wie ich den Tag verbringen werde.

mein abend wird auch grad verplant (erst freundin telen, dann mit kumpel entweder biken, hier chillen oder bissle clubbing) morgen wird aber hart.. erstmal was schönes mit meiner freundin unternehmen (ham morgen einmonatiges 😛) danach darf ich ne prunksitzung filmen udn fotographieren :-! und hoff dass die schnell rum ist (freundin feiert mit paar guten freunden von uns bei sich daheim und ich will weng aufpassen dass der eine nicht wieder so assozial wird wie das letzte mal) und nein ich meine das nicht gewaltvoll und auch nicht beschützerisch.. ich mach mir einfach sorgen 😉

bin am überlegen ob ich mir die holen soll...
julianschuh0dau.png

Gerade Inglorious Basterds geschaut..man ist der Film geil. Man kann das Ende 0 Vorhersehen... bin beeindruckt 🙂 Was ein Massaker

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze bei Kühne & Nagel im Büro und habe Nachtschicht, Fernverkehrsannahme. Ich ärgere mich über den Proxy der hier über Hamburg geschaltet ist, wird sehr viel geblockt 🙁

hab vorhin mal mein board losgeschickt.... evga rma abteilung ich komme XD

wenn ich glück hab darf ich nächste woche wieder an meim richtigen pc sitzen und muss mein subnotebook nichtmehr mit dem 24er etc quälen ^^ (wobei ich nichts kenne was so direkt nicht drauf läuft.. hab damit schon gephotoshoped, etc...) etwas langsamer.. und games laufen bei weitem nicht alle, aber bin doch positiv überrascht dass sowas dann auch noch 8h laufzeit packt ^^

@Mc_Kampi: Gut nach Hause gekommen? Man ey der Schluss war zu heftig ... ich hasse Alkohol 😀 Vorallem trinke ich nie wieder diese scheiß rote Plörre da -.- WTF! .... weist du wo mein ganzes Geld ist ? Oo ohhhh neeein 🙁 ...
@T: Mit nem halb explodierenden Schädel mal iwas zu essen machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso war der schluss heftig? Du warst doch schon um halb 11 oder so weg und kannst doch garnicht betrunken gewesen sein?!
Sind um halb 1 mitm Zug gefahren...

Grad gegessen, jetz Teppich, bzw. Teppichkleber weiter abmachen 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen