Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Auto gewaschen, und ne kleine Runde gedreht, bei sonnigem Wetter und 8°
Endlich mal wieder richtig frei blasen können.

Bei uns ebenfalls noch viel Schnee/Eis dazwischen..dazu ist es noch sehr nebelig, knapp 5m Sichtweite...

T: Ich habe gerade was gegessen und bin jetzt am überlegen was heute Abend zu tun ist 🙂

Werde jetzt mein USB stick boot fähig machen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So hab jetzt 64Bit
Funtkioniert Prima

Zuletzt bearbeitet:
In den Ferien fang ich immer grössere Projekte an 😀 Da hat man wenigstens Zeit.

Habe gerade mal wieder Battelfield 1942 gezockt..ich weiss auch nicht, aber irgendwie sind die neueren Ego-Shooter nichts für mich..alles zu hektisch bei denen :/

Jetzt gerade ne Bestellung bei HWV aufgeben (Lautsprecher) - bin am überlegen was ich sonst noch so gebrauchen könnte, wo ich mal was bestelle. Wärmeleitpaste z.B. (beim schreiben gerade eingefallen) 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgern

Steam hat alle meine Spiele und Freunde gelöscht :fuchtel: Und ist der Meinung, ich müsste alles neu kaufen :wtf:

Hab nu ersma ne Mail an den Steam Support geschrieben.

Ich hasse Steam!

Gerade cw's machen und grad einen hacker clan We_are_one reported. schön mit nem fraps video. leider hab ich nur den wallhacker drauf. den mit dem fly hack nicht ;( na hoffentlich bekommt wenigstens der seinen account weg. oder am besten der ganze clan

Nach NFS Shift, Race Driver Grid, Sof2, Resident Evil 5, jetzt ne Runde L4D mit ein paar Freunden zocken 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten