Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ins4ne: Soviel ich weiss sollte "Lol" eine Abkürzung des Namens Lola sein bzw. habe ich mal irgendwo gelesen^^

@T: Cola trinken, Technobase.fm hören =)

@ Ins4ne: Soviel ich weiss sollte "Lol" eine Abkürzung des Namens Lola sein bzw. habe ich mal irgendwo gelesen^^

@T: Cola trinken, Technobase.fm hören =)

Is korrekt soweit ...was in der Filmbeschreibung nicht stand ist, das es ein französischer Film ist und die beiden männlichen Hauptcharaktere sich sowas von ähnlich sehen, das ich sie durch die schlechte Quali nicht unterscheiden kann..

naja machse nix wa 😀

@Topic : still the same film gucken + chatten

Mein neues tv gerät betrachten. richtig geiles Teil.
Kennt ihr das gefühl der erhleichterung wenn ihr etwas bestelt habet und es endlich ankommt ^^

Mich fragen, wieso mein Steam Account nach einer fehlerhaften De- und Neuinstallation von Steam wieder einwandfrei funktioniert :hmm:

Dieses Prog ist doch voll für den Hintern...

1. Langsam ins Bett gehen...
2. Mich freuen, dass ich morgen bzw. heute erst um 12 aufstehen muss.
3. Gleich noch etw. den Spiegel lesen und schlafen ;-)

Boah, hab grad nen Video bei Youtube hochgeladen, ein 2. Audiosurf Video, und was is passiert?
WMG hats gesperrt.......................................

So, ab jetzt bin ich nicht mehr arbeitslos. Vertrag ist unterschrieben und gestempelt. Am 16.2. geht los, erstmal freiwilliges Betriebsübergreifendes Lehrverhältnis bis August und dann direkt Lehrstelle im zweiten Jahr. 🙂

Jetzt werde ich Arbeitskleidung bei Engelbert-Strauss bestellen und Fahrschule anrufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten