Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade gegessen und so eben einen digitalen Sat Receiver für mich erstanden. Endlich wieder Fernsehn gucken xD

Jetzt zock ich noch ne runde Wii und dann ab in die heia. Morgen ist wieder um 5 uhr Tag angesagt

Gerade Arctic Silver 5, Arctic Cooling MX-2 und Prolimatech PK-1 Wärmeleitpaste bestellt...die werden dann alle mal auf Herz und Nieren getestet 😉

Jetzt noch ein wenig BF1942 zocken...

Sachen für inspektion richten, morgen werden :

Bremsscheiben vorne
Brembeläge vorne und hinten
Bremsflüssigkeit
Ölwechsel + Filter
Krafstofffilter
Luftfilter
Zündkerzen
Druckzylinder für Wischanlage

gewechselt.

Nebenbei schau ich I"am Legend

Nee habe nichts zu zocken..

NFSU2 - keine Lust
NFSMW - keine Lust
NFSUC - keine Lust
Far Cry 2 - langweilig
CSS - keinen Bock weil ich eh abloose xD

mehr hab ich auch nicht aufm pc -.-

@T: Immernoch langweilen..

LANGWEILEN und feststellen das ich morgen um 5:45 raus muss und heute schon wenig geschlafen hab. hab gestern bis 3am gemacht und bis 9 geschlafen. morgen werd ich sowieso nicht aufstehen können ann bleib ich nochwas on

T: So, jetzt alles sauber eingeordnet, Englisch HA sind auch gemacht.

Da ich heute Nacht eh nicht schlafen werde, kann ich jetzt auch noch ein wenig chillen/zocken...wird nen laaaanger Tag morgen, aber das halt ich aus 🙂

Ist auch keiner Online in der Nacht..kann da verstehen das es langweilig wird ^^

Jop muss morgen auch kury nach 6 aufstehen da ich malwieder nach 3 Wochen in die schule muss.

Aber naja ich schlaf einfach fr[hs im Bus und das reicht ``

ich hab mir heute frei genommen um den 44. superebowl auf dem ersten zu schauen. schönes spiel bis jetzt. immo ist grad halbzeitpause. 😀 😀

Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Nachteulen.. 😉 Ich mach mich jetzt noch fertig und setze mich dann in den Zug und versuche wach zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten