Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auf der Startseite steht jetzt halt ein Bild mit "got hacked by...." und die Fluch der Karibik musik dudelt im hintergrund. Kannst dir ja schicken wenn du willst 😀

Ich glaube nämlich nicht das ich den Link hier reinposten darf...

mich freuen dass ich die erste stunde frei habe. dann frage ich mich warum ich wegen 3(!) vertretungsstunden in die schule muss ;(

Vor 15 Minuten aufgestanden, jetzt Nespresso Kaffee trinken und warten bis mein iPhone etwas mehr Akku hat damit ich auf dem Weg zur Fahrschule Musik hören kann.

mihc grad fragen ob es schlimm ist, wenn man um 9 uhr morgens eine aspirin tablette genommen hat und abends alkohol trinkt...
eigentlich ja nich oder? ist ja dann schon abgebaut in der leber. also das aspirin.

mihc grad fragen ob es schlimm ist, wenn man um 9 uhr morgens eine aspirin tablette genommen hat und abends alkohol trinkt...
eigentlich ja nich oder? ist ja dann schon abgebaut in der leber. also das aspirin.

was soll daran schlimm sein?😱

hab schon diverse tabletten genommen und dann sofort gesoffen😀

@T: gleich was essen und dann ab zur arbeit.

Schulfrei haben und meinen E8400 mit meiner neuen Wakü auf 4500mhz jagen.:fresse:
Sieht mittlerweile ganz gut aus.🙂
4500mhz @ 1,46V
Cpu: maximal 44°C
Kern 1: 52°C
Kern 2: 43°C

Felix

Über diesen ätzenden Tag aufregen. Gewisse Leute (Mc_Kampi) haben kein Bock gescheit Party zu machen, ich hab 0 Bock auf Fahrschule (abkotz) und andere Personen gehen schön Party machen -.-

EDIT: Mc_Kampi's Mutter ausem fenster beobachte ... (No comment! 😀) außerdem seh ich nen ziemlich kleinen darth vader, nen Teufel und 2 Cowboys ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück