Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ne bei der beilage steht nur, dass man wenn man es zusammen mit alk nimmt es zu magenblutungen kommen kann. aber da zwischen einnahme und dem ersten bier oder was auch immer 9 stunden liegen passiert da eh nix mehr.

musik hören

gerade meine neue brille anschaun 🙂

heut war echt ein geiler tag...
das einzige nicht so tolle ist, dass mein handy heute kam und keiner zu hause war - jetzt kann ichs erst morgn abholen :fuchtel:

Ist doch ganz normales WLAN weder schneller noch langsamer als anderes^^

Ich überlege grade ob ich Java lernen soll um mir Tower Defense fürs Handy zu proggen, die ganzen Klone sind so mies, obwohls so einfach ist :roll:

ich such grad nen käufer für meinen cube ams125 rahmen aus 07 mit nur 2700 km ^^

hab nämlich ein unschlagbares angebot für nen 09er stereo rahmen bekommen....

Grade von dem ersten Karnevallzug bzw. der Party danach heim gekommen.
Erstaunt sein das ich fehlerfrei tippen kann und mich wieder freuen das mein e8400 @4500mhz stabil läuft. 🙂

Felix

Naja auf jeden Fall hat er sich verbessert ^^ früher waren seine Lieder ja wirklich schlimm

Gerade PC Notfall-kit für morgen zusammengepackt, Dutzende Kabel, Adapter, und andere Teile zum testen falls irgendetwas nicht funktionieren sollte. Gleich noch alle Treiber und nötigen Programme auf einen USB Stick ziehen und ich bin gut gerüstet denke ich... 🙂

Gerade einen ROD Reparaturauftrag Online erstellt, das ist die erste Xbox die ich nicht gefixt bekommen habe 😵

War aber sehr günstig und hat 3 Jahre ROD Garantie :bigok:

Gerade 2 Stunden NFS Shift Online gegen meinen Bruder gezockt.
Ich mit nem volltuned 135i er mit nem Murcielago und hat kein Spiel gewonnen :fresse:

Jetzt geh ich schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück