Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mich gerade mit ein paar Leuten in Skype am unterhalten..brauche dringenst ein neues Headset -.- Ich hasse mein Micro...da kann ich als reinbrüllen.

Grad den wohl besten Gedankenaustausch seit...Monaten...geführt, sehr aufschlussreich...Menschen ändern sich und bleiben doch gleich.

Höre Musik und freue mich einfach 😀

Ich bin gerade sehr verwirrt...
Mein Vista macht in sachen overclock viel mehr mit wie Windows 7.
Bei der Graka, aber auch bei der CPU.
Meine HD 4850 geht unter Win7 nicht weiter als 655 GPU Takt, und 1015 Speicher Takt.

Unter Vista bin ich derzeit bei 690MHZ und 1050Mhz und das ist sicher nicht das ende.
Ich glaub Win7 kommt runter^^

Bin ebenfalls noch krank..zwar nichtmehr so schlimm wie vorher aber trotzdem gehts mir shice ^^ Hab um 16:30Uhr nen Arzttermin...hoffentlich kriegt der mich bis Mittwoch wieder fit...keine Lust wieder ne Woche krank zu sein. -.-

Hab grad das Stromokabel von meiner ExternenHDD durchgeshcnitten (sah im dunklen so aus wie nen Kabelbinder) .. und probier jetz mal nen anderes Netzteil aus ... teoretisch hat es zu viel Power, aber naja wenn die Daten weg sind kann ich mir nen Kopfschuss verpassen ...

mHHH tut sich nichts. Also werd ich das alte mal wieder zusammen basteln -.-

😉 schaffste schon, bissle löten und das gute ding läuft wieder 😉 und weg wären die daten nicht.. aufgeschraubt und das ding intern eingebaut 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten