Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aufgestanden, klee per ICQ alles gute für seinen ersten tag gewünscht.

Jetzt zieh ich mich an und werd dann auch zur arbeit dackeln

@FearzoneTV gucker:
Yop, Pactain is auch geiler 😉 Müsst euch mal seine MW2 FFA videos angucken, also alle 10 folgen^^ so hammer seine sprüche^^

@Topic:
Käsebrötchen essen^^

Ich versuche gerade mit meinem Q9550 bis 4GHz zu kommen und verfluche dabei mein Board...

Naja 3,8 reichen ja auch, oder 3,6..ma schaun.

Informatik Untericht 😀😀 am schei*** Schulrechner 😀😀 ... ist das normal das ein rehcner beim surfen alle 3 sekunden nen voll hänger hat ??? ^^

1,45V

@Civi-Civical: Viel Spass bei dem Betrügerverein.

@T: Mich fragen was ich mir zum Mittagessen brutzeln könnte....

Ach dann ist ja noch gut Luft...habe jetzt 3,41GHz 20 Minuten Primestable bei 1.336V...

T: Noch ne halbe Stunde weiterprimen und dann weiter hochschrauben ^^

Schnell geflüchtet vor meiner Mutter die sich einen Döner reinzieht. Ekelhaft, vom Geruch wird mir schon schlecht. Hatte ne echt schlechte Erfahrung damit :wall:

Und Musik hören.

Mich gerade aufregen, dass ich mal wieder krank bin und wir natürlich frei haben..

@Killa.. Glückwunsch.. irgendwas schein ich bei meinem falsch zu machen.. Komm nicht stabil auf 3,0 Ghz..

Mein CMS vollenden und mich ans Design setzen, endlich nimmt es Formen an *freu*

btw zwischendurch mich in Sachen DSLR umschauen 🙂

hehe, Pokemon stirbt nie aus 😉

werd wohl auch früh ins bett... morgen fit für die Arbeiten in der Schule sein -.-

Mich aufregen das ich das kleine Heftchen mit der Seriennummer von GTA4 verloren hab. -.- Gerade Rockstar Games ne Mail geschickt. Ich habe alles...beide CD's die Karte und sogar dieses 'Überleben in Liberty City' Heftchen, aber nicht das richtige 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten