Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad gegessen und jetzt mal Bett neu beziehen. Wird en toller Tag ... einfach gammeln gammeln gammeln und bisschen pumpen ...

gerade wieder aufgestanden. jetzt mach ich mich fertig für 2h schulsport - zum glück hat mich ein freund heut morgn angerufen, dass mathe ausfällt, sonst wär ich um halb 10 in der schule gewesen 😀

Nach fast eineinhalb Monaten wieder ein stabile Internetleitung haben
Endlich mal mehr als 20 Minuten surfen ohne danach beim Provider anrufen zu müssen
Herrlich !!

Gleich zum Technischen Gymnasium zur Anmeldung fahren

mich auf meine schöne neue ray ban brille freuen, die heute fertig sein soll 🙂
in ein paar wochen folgt ne passende sonnenbrille, ist schon reserviert 🙂

Grad nen geiles lied hören (natürlich mit bass versteht sich 😉), desweiteren froh sein ein Be Quiet! Straight Power der E6 serie zu besitzen.

ich freu mich grad und empfehl ab sofort evga immer weiter 🙂

mein 780i sli war im eimer.. pci slot war hinüber.. also evga angeschrieben, rma nummer bekommen, ihnen gebeichtet, dass ich den spawa kühler angeschliffen hab, damit der ifx-14 passt, ne sondergenehmigung vom abteilungsleiter bekommen und ab damit.

heute (freitagh ab ichs losgeschickt) mach cih ein nettes paketchen auf mit nem nigel nagel neuen board 🙂

is schon seeeehr geil. mal schaun wann ich den pc wieder lauffähig mach..

Mich amüsieren da olf wieder ein bisschen rot sieht :bigok:
Und so nebenbei Musik hören, essen und überlegen wie ich morgen den Tag in der Schule verbringe^^

schon wieder mit den deppen von o² telefonieren, weil meine "sms-die-in-24-h-kommt" noch nicht da ist und ich keine lust darauf hab, dass die das mit dem vertrag verpeilen - heute ist nämlich der letzte tag an dem ich den alten vertrag kündigen kann, ohne dass er um 1 jahr verlängert wird^^
außerdem hab ich erfahren, dass mein handy schon gestern rausging, was heißt, dass es morgn da ist 🙂

jetzt ist der rechner weider zusammengebaut.. udn siehe da ein piepsen, ein bild...

gut leider nur sehr kurz -.- seither ist meine gtx260 wie ausgestorben kein einziges piepen vom board, keine lüfterbewegung der graka.... auch im 2. slot nicht. werd die karte später noch zu nem bekannten bringen, wenn da auch nix geht wird einfach nachdem das board zurück ging.. jetzt dann die graka in die rma abteilung wandern

Gerade seit knapp einer Stunde an der heftigsten Mathe Aufgabe ever sitzen...bin ja eigentlich nen Mathe Freak, aber an der Aufgabe verrecke ich irgendwie...will mir jemand helfen? 😀 (wahrscheinlich nicht :<)

Ich lahc mir grad einen Ast ab 😀 Hat mich doch glatt grade einer gefragt wieso ich ihn Kleiner nenne und nennt mich Lutscher ... mist jetz bin ich down 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten