Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke jetzt noch ein Radler, schaue mir ein paar Autos an welche für mich in Frage kommen, da ich leider immernoch keines gefunden habe, und werde dann demnächst wohl wieder ins Bett gehen.

Ein neues Rom für sein Pulse gebastelt, rennt wunderbar, und geht jetzt ins Bett.

Endlich mal ein Wochenende, das nicht im Stress versunken ist, richtig angenehem sowas 🙂

Ich und mein Kumpel wollten uns ne tolle Tiefkühl-Pizza machen, tun Backpapier in den Ofen, urplötzlich fängt das zum brennen an.
Wir stehen nur davor "WTF?!"

Wir sind beide Ratlos. Gibts ein Tutorial dazu?

Ich und mein Kumpel wollten uns ne tolle Tiefkühl-Pizza machen, tun Backpapier in den Ofen, urplötzlich fängt das zum brennen an.
Wir stehen nur davor "WTF?!"

Wir sind beide Ratlos. Gibts ein Tutorial dazu?

😀😀😀

@t: eben von ner gemütlichen terassenchillerei mit ein baar freunden heim gekommen. jetzt mach ich mir erstmal was zu futtern...

Die letztens 2 Sätze sind mit ein wenig Ironie zu nehmen 😀

Scheint zu klappen, nachdem ich das teil etwas nach unten verlegt hab.
Ist aber schon heavy, dass das plötzlich zum brennen anfängt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade bei 31°C Fußball spielen und werde jetzt erstmal duschen gehen. Da schwitzt man so einiges aus ... 😉

mich auf die stealth control freuen die morgen kommt 🙂 dabei sau müde sein, aufs essen warten (hab heut spinatlasagne gemacht *mhh*) und dann wohl noch ne runde englisch lernen

Bin grad heimgekommen, nach einem langen tag trödel verkaufen und in der Sonne sitzen.

Ich öffne mir jetzt ein Bier, höre etwas Musik und freue mich auf Morgen, laut E-mails und Berechnungen sollten morgen 3-4 Pakete hier ankommen 😀

Zum glück hab ich schon alle arbeiten geschrieben.
Naja ich muss mein english lehrer überreden mir ne 3auf dem zeugnis zu geben.
Anonsonsten muss ich ne nachprüfung machen.
NEEEEEIN.
Ich sag dem das ich nochmal was über newyork oder so schreiben würder oder noch ein vokabeltest schreiben würde

Windows live essiantils beta ziehen und gucken wie es ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen