Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds grad schade dass der postmann nicht da war.. dabei wurds doch angeblich schon samstag vormittag versendet.. nuja lässt sich die dhl halt zeit, weils paket 7kg wiegt -.-

samstag liefert dhl nur aus, bearbeitet also keine neu eingetroffenen pakete (schon freitags ab 16uhr)

d.h. es wurde erst heute bearbeitet und wird wohl frühestens (wahrscheinlich) morgen kommen.

^Haha schon recht geil 😀 Nur blöd das es bei 3K-DSL so unendlich lange braucht um zu laden.

T: Ich bin gerade nach Hause gekommen...werde jetzt noch was essen und dann wahrscheinlich wieder schlafen xD.

Gerade was gegessen, und was sau cooles gefunden.

werde ich am We mal testen:

Good evening gentleman/ladies.

1. Get out your drink of choice.
2. open 3 tabs on your favorite browser.
3.
4.
5.

derbst chillig.. der regen und das feuer geben nen richtigen alten schallplatten charakter ^^

ich muss grad ne fotorealistische zeichnung von ner zertretenen cola dose anfertigen -.-* und danach ne größere gui in java proggen (kann ich ja mal eigentlich so gaaaned)

Auf Disultory warten.
Und dan mein Referat ausdrucken und morgen abgeben.

Naja
ich hab keine zeit mehr.
Ich druck jetzt mein referat einfach aus

Zuletzt bearbeitet:
@Johnny: Hab den FIlm auch gesehen 😀 Hab die DVD hier ligen sit aber nicht von mir. Ich hasse so unrealistische .... -.-
@T: Off gehen

freu mich grad wieder auf die stealth control die morgen hier auftaucht 🙂 *PARTY* .. dann fehlt nurnoch soundkarte, neue headphones und die pa 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten