Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mit nen paar Kumpels in ner Bar, danach noch bei mir aufm Balkon gechillt, Shisha geraucht und über andere gelästert, das Übliche halt...^^

Ich freu mich gerade, dass wir nach der Vierten Hitzefrei bekommen haben, nachdem wir zuvor die ersten Beiden frei hatten 😀

So oft wie die Schule ausfällt...kein Wunder das ihr alle nix drauf habt.

Sorry, kleiner Spaß 😀

Arbeite grade am letzten GDI Praktikum für dieses Semester.

Der Luxus der Unterstufe. Bei mir an der Schule hatten auch alle nach der vierten frei nur die Oberstufe muss da bleiben. :doh:

Höre Musik und esse Eis.

Ich freu mich gerade, weil das Netbook morgen ankommt. Außerdem hab ich gerade die Teilnahme am Firmenlauf abgesagt, bei 35° brauch ich sowas nicht 😀

nebenbei noch kontakte spielen lassen um alk fürs zeigniszelten zu bekommen :fuchtel:

das waren noch zeiten... :fresse:
zum glück sind bei denen, mit denen ich meistens was mache, genug 18jährige dabei 🙂 leider dauerts bei mir noch ein paar monate -.-'

zelten gehen wir auch nächste woche, weswegen ich heute oder morgen noch ein zelt kaufen will/muss. hat da jemand nen gehimtipp, wo es billige zwei-dreimannzelte gibt? hab mir im decathlon eins angeschaut, zum selbst aufbauen mit 2,10m x 2m, für 40€, leider ausverkauft. jetzt muss ich mir warscheinlich doch so ein "zwei sekunden zelt" kaufen, das verpackt fast genauso groß ist wie aufgestellt...

@t: mich von gestern abend/nacht erholen. wurde ein bisschen sehr spät...

sitze gerade nur in boxershorts vorm pc und mich fröstelts ein bisschen. schon was schönes, so ne kellerwohung in nem extrem gut gedämmten haus 😀
jetzt räum ich ein bisschen auf und sobald meine mutter mit dem neu gekauften zelt kommt, baue ich es mal testweise auf.
ich muss ja wissen wie viele mädels mit mir da rein passen :fresse:

Der Luxus der Unterstufe. Bei mir an der Schule hatten auch alle nach der vierten frei nur die Oberstufe muss da bleiben. :doh:
.
Und dann so früh zuhause? Ich durfte bis zur 8ten da bleiben und was hatten die Lehrer für ne tolle Idee? Genau bei 36° inner Sonne draußen Fußball spielen. Und wo waren die Lehrer? Inner Halle! Und wo waren die kleinen Blagen? Zuhause! Ich hasse unsere Schulleitung:fuchtel: Hauptsache ein Teil unserer Stufe war vor nem Monat inner Schulzeit 1 Woche auf Malle und das wurde vom Schulleiter genehmigt. Und jetzt nach Zeugniskonferenzen erlaubt er nicht 2 Sportstunden ausfallen zu lassen. Man könnte sagen es mangelt an Intiligenz und durchsetzungsvermögen :-D

@T: Kopfschmerzen haben und chillen.

hab gerade gemerkt, dass es ne sau dummer idee war, das zelt im zimmer aufzubauen. 5m lange metall stangen können so einiges vom regal abräumen :fresse:

eben von drausen rein gekommen. hab gerade das zelt auf und ab gebaut und bin jetzt so nass geschwitzt wie nach nem marathon...
kein wunder, bei 45° in der sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück