[I]ns4ne?!
Moderator
Hab übrigends auf deine PM geantwortet 😉.
Ich chatte grad mt Error-Champion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab übrigends auf deine PM geantwortet 😉.
Exakt das 😀Ich freu mich gerade, dass wir nach der Vierten Hitzefrei bekommen haben, nachdem wir zuvor die ersten Beiden frei hatten 😀
dito 🙂 nebenbei noch kontakte spielen lassen um alk fürs zeigniszelten zu bekommen :fuchtel:Exakt das 😀
nebenbei noch kontakte spielen lassen um alk fürs zeigniszelten zu bekommen :fuchtel:
Und dann so früh zuhause? Ich durfte bis zur 8ten da bleiben und was hatten die Lehrer für ne tolle Idee? Genau bei 36° inner Sonne draußen Fußball spielen. Und wo waren die Lehrer? Inner Halle! Und wo waren die kleinen Blagen? Zuhause! Ich hasse unsere Schulleitung:fuchtel: Hauptsache ein Teil unserer Stufe war vor nem Monat inner Schulzeit 1 Woche auf Malle und das wurde vom Schulleiter genehmigt. Und jetzt nach Zeugniskonferenzen erlaubt er nicht 2 Sportstunden ausfallen zu lassen. Man könnte sagen es mangelt an Intiligenz und durchsetzungsvermögen :-DDer Luxus der Unterstufe. Bei mir an der Schule hatten auch alle nach der vierten frei nur die Oberstufe muss da bleiben. :doh:
.