Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 min für 14 cent pro Minute in der Warteschleife gewesen, um mir danach anzuhören, dass ich doch bitte eine andere Nummer anrufen soll, wo mir besser weiter geholfen werden kann...

Jetzt bin ich in der nächsten Warteschleife >.<

@Error Champion: Alles klar 😉 Vielleicht ist es ja auch interessant hier fürs Forum. Ist nichts großartiges, aber für den Anfang sollte das schon ein wenig helfen 😉

Einmal für Office 97-2003
Einmal für Offie 2007

@T: Jetzt kein Bock mehr auf Schule haben. Hab schon wieder viel zu viel gemacht -.- Muss das ganze mit 2 anderen erklären, aber jetzt hab ich eigentlich schon alles gemacht, dann kann ich es auch eigentlich alles selber erklären.

PS: Das ganze ist für Anfänger ausgelegt also nicht erschrecken 😀 Und vieles wird auch mündlich gesagt !

Mich ärgern, dass ich zugestimmt habe, mit 2 Mädchen aus meiner Klasse morgen in der Mittagspause Physik zu lernen...
Da kommt dann wieder das Essen zu kurz.

Was ne kacka.. hab morgen die ersten 4 Stunden Unterricht, hab dann 2 Freistunden und darf dann noch ne Stunde Kunsttheorie machen.. -.-"
Ich glaub, ich werd mir's dann bei Mc'es gemütlich machen ... ^^

Ich hör Musik, verfolg meine Bayern im LT (steht 2:0 🙂) und schau jetzt nochmal in meinen Chemie Ordner und werde mich dann etwas früher als gewöhnlich ins Bett verziehen..
Habe Donnerstag dann zum Glück frei (Studientag).. endlich mal wieder Wochentags ausschlafen können 🙂

wofür gibts unterricht :-X .. ähh zwischenpausen ^^... und ich bin mir sicher... manchmal kann da sogar das essen in den Hintergrund fallen

Komm soeben aus der Dusche. Bei ca. 1° C und Schneeregen mit nem Stockcar über n total durchgeweichten Acker ballern kommt nich ganz so gut :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten