Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CPU 70°C
T-Case? :fresse:
Aufträge im PC eintragen. Spannung pur und Motivation sowieso. 😀 Wenigstens funktioniert noch nicht einmal die Enter-Taste... :fuchtel: Gleichtzeitig noch überlegen ob ich mir eine 250 GB SSD von Samsung kaufen soll für meine liebsten Spiele, oder doch lieber meine Grafikkarte (7870@1,1GHz) auf BF4 vorbereiten. Ich denke mal der i7-2600 wird noch mit BF4 fertig. ^^
Was ist mit deinen Battlefield im Bett? Nasse wieder ok? 😀[/QUOTE
Bisher nur unklar. Freitag hatte kein Arzt mehr Sprechstunde und in's KH zum Notdienst bin ich erst gar nicht gegangen. Die hätten mich da zu 100 % abgewiesen. ( Ständig überfüllt ) Heute, Morgen und am Donnerstag hat ein Arzt bis 17:30 Uhr Sprechstunde. Ich schau mal, dass ich heute dahin komme.
Weil dadurch eventuelle gebrochene Lötstellen schmelzen und sich beim Abkühlen der Kontakt eventuell wieder herstellt. Ist aber soweit ich weiß eine echte Notlösung, die meist nicht lang anhält... 😉@jan : wieso backofen? 😀