Jan2011
Active member
Danach baue ich dann mal meine neue MSI GTX 760 ein. 🙂
Du wechselst von einer 780 auf eine 760? Sinn? 😀
T: Bisschen Bourben auf Eis trinken und bisschen zocken 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach baue ich dann mal meine neue MSI GTX 760 ein. 🙂
Naja, ich als Schüler habe in der Regel nicht viel Geld zur Verfügung und habe gemerkt, dass ich nicht mehr viel am PC zocke. Auch kommen demnächst kaum Spiele, die mich für PC reizen würden. Da hat man doch lieber 200-300€ mehr in der Tasche und stellt die einen oder anderen Details halt ein wenig runter. 😉Du wechselst von einer 780 auf eine 760? Sinn? 😀
Kenn ich... allerdings fings bei mir aus heiterem Himmel an, als ich bei Mces grad bestellt hatte. Dank etwas Heuschnupfen hatte ich da noch ein paar Tage was von :roll:Mit Nasenbluten im bett liegen... Scheiss Wetter. -.-
Edit: Jetzt musste ich natürlich auch noch niesen. Mein Bett sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld und ich darf jetzt erstmal das Bett neu beziehen. Was eine Freude, dabei wollte ich längst schlafen. -.-"
Gerade das Auto nochmal zur Werkstatt gebracht zur weiteren Überprüfung, also Fehler auslesen, ob nun wirklich alles wieder ganz richtig läuft.
Außerdem klappert es am Auspuff, gibt zum Glück eine TPI. Wenn es, wie vermutet, der Mittelschalldämpfer ist, wird der ausgeräumt. Macht dann auch mehr Krach 😀
Oder es gibt eine andere Abgasanlage.