Was macht ihr gerade?

Mit Nasenbluten im bett liegen... Scheiss Wetter. -.-

Edit: Jetzt musste ich natürlich auch noch niesen. Mein Bett sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld und ich darf jetzt erstmal das Bett neu beziehen. Was eine Freude, dabei wollte ich längst schlafen. -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Du wechselst von einer 780 auf eine 760? Sinn? 😀
Naja, ich als Schüler habe in der Regel nicht viel Geld zur Verfügung und habe gemerkt, dass ich nicht mehr viel am PC zocke. Auch kommen demnächst kaum Spiele, die mich für PC reizen würden. Da hat man doch lieber 200-300€ mehr in der Tasche und stellt die einen oder anderen Details halt ein wenig runter. 😉

@Topic: Noch kurz Money in the Bank 2013 zu Ende gucken und dann pennen gehen. War ein langer Tag...😀

Mit Nasenbluten im bett liegen... Scheiss Wetter. -.-

Edit: Jetzt musste ich natürlich auch noch niesen. Mein Bett sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld und ich darf jetzt erstmal das Bett neu beziehen. Was eine Freude, dabei wollte ich längst schlafen. -.-"
Kenn ich... allerdings fings bei mir aus heiterem Himmel an, als ich bei Mces grad bestellt hatte. Dank etwas Heuschnupfen hatte ich da noch ein paar Tage was von :roll:

@T: Ich füll noch ein paar Daten für die Hochschule aus und geh danach kalt duschen 🙂

Ist bei mir nur bei hohem Blutdruck dank zu dünnen Nasenschleimhäuten... :fuchtel:

@t:
Gerade meine Einweisung in unseren "kleinen" Linde-Stapler bekommen. Jetzt darf ich offiziell Stapler fahren. ^^
Und auch erstmal die engste Schikane gefahren, die nur möglich war, anstatt den einfachen großzügigen Weg zu nehmen. Niemand umgekommen und nichts zerstört. 😎

Gerade mit der zweiten 780 (die eig. meinem Vatter gehört) rum testen. Leck fett, das ist pure Leistung 😀 Heizt das Zimmer aber ganz gut auf.

Die Fotosammlung auf meiner Festplatte umorganisieren bzw neu strukturieren.
Dabei bzw danach alle Kamerarohdaten ins DNG-Format konvertieren, weil mein alter 2'er-Lightroom keine SONY-RAWs (ARW)
importieren kann.
Das dauert bei knapp 10.000 Fotos sicher noch ne ganze Weile.
Danach, wahrscheinlich nicht mehr heute, einen neuen Katalog für den Lightroom anlegen und neue Tags/Stichwörter vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Firmware meiner SSD geupdatet.
Kompletten Virenscan aller Festplatten gemacht, erfreulicherweise ohne Funde.
Grafiktreiber aktualisiert

Jetzt müsste ich ihn mal wieder etwas reinigen, bei dem Wetter aber ganz bestimmt nicht.

R32 ist doch geil wenn man beim PC reinigen alles mit Schweiß zu tropft..... 😉

T: Ich schau gerade was meine DHL Päckchen machen. Jetzt richt ich mal den Ventilator voll auf mich aus, rauch ein Köpfle und schau noch i-was im TV.

DHL Päckchen aufreisen: Teile für mein neues TJ07 und neue PC Teile für meinen Vatter. Ich "bastel" heute mal wieder 😉

Gerade das Auto nochmal zur Werkstatt gebracht zur weiteren Überprüfung, also Fehler auslesen, ob nun wirklich alles wieder ganz richtig läuft.
Außerdem klappert es am Auspuff, gibt zum Glück eine TPI. Wenn es, wie vermutet, der Mittelschalldämpfer ist, wird der ausgeräumt. Macht dann auch mehr Krach 😀
Oder es gibt eine andere Abgasanlage.

Bei 30°C (gefühlt) im Büro sitzen. Freu mich schon auf meinen neuen Ventilator nächste Woche. Um 3 mach ich dann Feierabend. Gott sei Dank!

Gerade das Auto nochmal zur Werkstatt gebracht zur weiteren Überprüfung, also Fehler auslesen, ob nun wirklich alles wieder ganz richtig läuft.
Außerdem klappert es am Auspuff, gibt zum Glück eine TPI. Wenn es, wie vermutet, der Mittelschalldämpfer ist, wird der ausgeräumt. Macht dann auch mehr Krach 😀
Oder es gibt eine andere Abgasanlage.

Sind wahrscheinlich die Wärmeleitbleche. 😉

@T

Kaffee trinken

Heute Abend Training auf dem Dornsberg gehabt. Jetzt sitz ich daheim, rauch ein Köpfchen und hör auf der voll aufgedrehten Anlage Tomorrowland *___*

Reste der Markise retten, mein Vater hat die bei dem Sturm nicht eingefahren. Gut das die nicht abgerissen ist, das hätte richtig böse enden können.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Den Pc vor dem Hitzetod bewahren und sämtliche Ventilatoren im Haus sammeln. -.-
Eine Runde Bf3 mit folgenden Werten:

GPU 85°C
CPU 70°C
MB 50°C

Und das nach nur einer Runde Operation Firestorm, bei 30°C Zimmertemperatur. ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41