Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T: Versuchen nicht auszurasten. Aber bei dem gefährlichen Halwissen von manchen fällt mir das gerade doch etwas schwer. Vor allem wenn man begründet das sie schwachsinn erzählen.....
War gestern auf einem Opel treffen in meiner Nähe. (Oberwilldenau) Sehr viele Autos! Denke doppelt soviel wie letztes jahr. Denke über 500stück.
Aber leider nur 3 A-Mantas gesehen ... 😕
PS: ich schaue Sie nur gerne an, selber fahre ich keinen Opel ....
Sehr cool, wäre auch gern hingefahren. Aber keine zeit gehabt :-(. A mantas werden momentan irgendwie seltener. Der "Trend" zieht sich meist zu manta/ascona b oder kadett c hin. Da gibts halt mehr was man machen kann. (Und für die "Dollen" vorgefertigte kits für c20xe/let umbauten )
Btt :
Mich über meine Arbeitskollegen aufregen, zum scheissen zu blöde ×.×
Ich fall jetzt tot ins Bett. Ab morgen ist mein 4 wöchiges Praktikum in Waldorf (SAP, Software Entwickler) angesagt. Das heißt jeden morgen um 5 aufstehen.
Ich schreibe grad ne kleine Liste.
Nächstes Wochenende gehts in den Urlaub, da will ich nichts vergessen.
Die Erfahrung sagt mir, lieber früher anfangen da mir immer noch was einfällt später. 😀
Mich wundern, warum meine CPU von gestern auf heute 100 °C kühl wird. o__O
Dabei ist die Luft die aus dem PC kommt aber eiskalt. Auslesefehler ftw? o_Ô
Mich freuen. Habe grade 3 Sternschnuppen gesehen und wie es scheint auch eine digital abgeschossen! 😉 Ergebnisse folgen nach dem aufstehen.
Jetzt pennen gehen 😛