Was macht ihr gerade?

NeXT so schaute ich gestern ca auch 😀

T: Versuchen nicht auszurasten. Aber bei dem gefährlichen Halwissen von manchen fällt mir das gerade doch etwas schwer. Vor allem wenn man begründet das sie schwachsinn erzählen.....

Ich baue in meinem Terrarium eine rückwand aus styropor und fliesenkleber ;-)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Den I5 3570K von meinem Vatter mal auf 4Ghz getaktet. Lief so jetzt fast 24h. Stable behaupte ich mal.

Jetzt zock ich mal etwas BF3 oder TH, trink ein Weizen und rauch ein Köpfel 🙂

War gestern auf einem Opel treffen in meiner Nähe. (Oberwilldenau) Sehr viele Autos! Denke doppelt soviel wie letztes jahr. Denke über 500stück.
Aber leider nur 3 A-Mantas gesehen ... 😕

PS: ich schaue Sie nur gerne an, selber fahre ich keinen Opel ....

Sehr cool, wäre auch gern hingefahren. Aber keine zeit gehabt :-(. A mantas werden momentan irgendwie seltener. Der "Trend" zieht sich meist zu manta/ascona b oder kadett c hin. Da gibts halt mehr was man machen kann. (Und für die "Dollen" vorgefertigte kits für c20xe/let umbauten )

Btt :
Mich über meine Arbeitskollegen aufregen, zum scheissen zu blöde ×.×

Ich freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr.
Ist wieder VW/Audi Treff in Bühl.

Da werd ich meinen, jetzt mit Kompressor Umbau wohl auch mal zur schau stellen.

@T

Bear Grylls gucken, ich liebe den Kerl.

Ich fall jetzt tot ins Bett. Ab morgen ist mein 4 wöchiges Praktikum in Waldorf (SAP, Software Entwickler) angesagt. Das heißt jeden morgen um 5 aufstehen.

Ich schreibe grad ne kleine Liste.
Nächstes Wochenende gehts in den Urlaub, da will ich nichts vergessen.
Die Erfahrung sagt mir, lieber früher anfangen da mir immer noch was einfällt später. 😀

Was studierst wenn man fragen darf?!

T: Eben heim gekommen. Anstrengender erster Tag gehabt. Jetzt chill ich ne Runde 🙂

System-Restore machen müssen -ging nichts mehr.
Manchmal aber auch gar nicht schlecht, um gleich ein frisch geupdatetes Backup zu haben.

Mich wundern, warum meine CPU von gestern auf heute 100 °C kühl wird. o__O
Dabei ist die Luft die aus dem PC kommt aber eiskalt. Auslesefehler ftw? o_Ô

Mich freuen. Habe grade 3 Sternschnuppen gesehen und wie es scheint auch eine digital abgeschossen! 😉 Ergebnisse folgen nach dem aufstehen.
Jetzt pennen gehen 😛

Ich bin gerade dabei, das erste Mal mein P970 zu rooten, um dann eine Cyanogen ROM raufzuschmeißen. Mal schauen, wie gut das funktioniert...😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten