Was macht ihr gerade?

Ich war grad in der Nordsee schwimmen 😀
Übelst lustig, ich war der einzige im Wasser weil es Arsch kalt ist (das Wasser).
Die anderen Leute liefen da Teilweise mit Jacken rum und haben nur doof geguckt. 😀

Anschließend noch ins Schwimmbad direkt ums Eck (300 Meter Rutsche).
Leider ist das Internet hier ein Krampf. Das Netz muss man sich suchen, von schnellem UMTS oder HSDPA ganz zu schweigen.

Nordsee ist cool, war dort jahre lang immer im urlaub. Hoffe das ich nächstes jahr wieder hinfahren kann!

@t nu meine Prinzessin von der arbeit abholen ;-)

BfPro helf mir mal auf die Sprünge! Sa?

T: Chillerei ist angesagt. Die Leute in der Entwicklung hatten heute keinen Bock deshalb sind wir alle um zwei heim 😀 Jetzt zock ich ne runde BF3 🙂

Nordsee ist cool.
Aber etwas mehr nördliche als Sylt ist imho cooler als in DE.

Ich mach mich jetzt mal daran ein Pfund (oder ein halbes Kilo) Möhren zu schnipseln.
Heute Abend soll es Bauern-Fleischtopf geben.

Gute Idee!
Aber ich habe nur schweinisches Hackfleisch gekauft.

Also wirds was, was ich in Anlehnung an ein deutsches Maggi-Gericht, aus Hackfleich, Kartoffeln und Paprika bestehend, "erfunden" habe.
Kartoffeln einfach gegen Möhren austauschen, und freuen, weil das mal äußerst gut schmeckt.

Ja irgendwas mit Afrika hab ich mir schon gedacht. Ja muss mal schauen ob sie in der Dunkelkammer schon entwickelt sind 😛 Ja wir schreiben die Tage^^

T: BF3 zocken, Bierle dazu und Prinz Pi auf die Ohren.

War gerade mit nem Kumpel in nem Club und um 12 machen die einfach die Schotten dicht. (Eig war bis 3 offen..)
Somit war der Abend kurz und erfolgslos :fresse:.
Naja, morgen in den nächsten Club. Und dann ist der gute Urlaub auch schon wieder vorbei.

Na' dann viel Spaß in der Warteschlange ^^ ... ist is jetzt an allen Eingängen schon wieder Kilometer lang 😀

Ich geh gleich zu Ubisoft und Nintendo ^^

Ich habe eben gelernt, dass man nicht zu schnell aufstehen sollte, wenn man unter einer Dachschräge kniet.
:fresse:
..und ich habe mir kürzlich einen Bluterguss unter dem grossen Zehnagel eingefangen, als ich wie von der Wespe gestochen aus dem Schlaf aufgeschreckt bin und den Fuss an die Wand geknallt ist.
Kein Ahnung, was mich da geritten hat
😱mfg:

Das WE ist der F1 "Spa" gewidmet

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen