Was macht ihr gerade?

In diese sinnlose Schule gehen :fuchtel:

Und gleich einen anschieß der Lehrerin kassieren

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Neue Amatur im Badezimmer (Badewanne) verbaut.
War meine Freundin gestern duschen, und aufeinmal hört man nur noch einen Schrei.
Kein Heißes Wasser mehr sondern nur noch kalt. :bigok::fresse:

Jetzt funkt wieder alles.

Die Situation in Syrien verfolgen. Noch 1h lang in der Arbeit sitzen und dann mit der Sbahn 5 Stationen weiter zum Fußballstadion mit 3 Kumpels, um dort VFB Stuttgart gegen Rijeka anzuschauen.

Eben CL-Auslosung geschaut. Arsenal, Marseille und Neapel sind interessant, sollten aber als Gruppensieger auf die Plätze verwiesen werden.

Über den Bayern Dusel wundern. Hoffe, dass das der letzte Titel bleiben wird.

Sitze gerade noch mit guten Freunden in einer Bar, aber sau müde. Schlechtes los als Fahrer.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Meinen Hauptrechner komplett sichern. Bei rund 3Tb Daten dauert das.... Danach wird er komplett platt gemacht und dann wieder neu aufgesetzt.

Sry, aber erzählt bitte nicht so einen humbug. Chelsea hat doch gestern Glück gehabt, das sie nicht 4:1 vom Platz gefeggt worden sind. Sie waren klar die bessere Mannschaft.

Fernseh gucken 😀

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad 6h bei meinen Nachbarn Dachdecken geholfen. Jetzt wird gefischt und um 7 gehts auf Kerwa 😀

Gesendet von meinem NexusHD2

Ne externe festplatte formatieren (war auf HFS+, wird jetzt NTFS). Leider hab ich in Diskpart den parameter "Quick" vergessen. jetzt dauerts verdammt lange, obwohl die Platte nur 160GB hat

Sitze hier, kann nicht schlafen, hab Durchfall und mir ist übel. Scheint wohl Magen-Darm zu sein...
Und das alles an dem einzigen Tag seit Monaten, an dem ich mal komplett sturmfrei habe...
Im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen...

Sent from my LG-P970 using PCMasters.de mobile app

Verzweifeln an Vodafone...
Da gibt man Vodafone noch einmal die Chance und versucht es mit dem Vodafone TV Center.
Aber wie soll es anders sein, der TV-Installationscode ist ungültig und bei der Hotline gibt es nur so eine blöde Computerstimme mit der man reden kann, die aber dafür dümmer als Brot ist.

Und der Online Kontakt verweist einen nur wieder zurück zur blöden Computerstimme.

1a Service. :thumbsup:

Ich freu mich grad wahnsinnig 🙂

Ich hatte unser erstes kind im arm ♡
Könnte mirbl gerade ein loch in den bauch freuen

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
61