Was macht ihr gerade?

Erstmal schön entspannend ein Bad nehmen, dann gut Frühstücken und gegen 8:30 Uhr gehts für ganze 4h in die Schule....

Vom ersten Tag und den ersten Uni-Bierchen am Campus Duisburg zurück und jetzt chill ich ne Runde 😀

Sent from my mtk89_wet_jb2 using PCMasters.de mobile app

Numismatik. Die Waschtrommel wird zur Geldmaschine. Gestern italienischer 1-Cent, heute nicht mehr gültiger alter neuseeländischer 5-Cent mit Brückenechse-Motiv

Wenn der unbekannte Unglücksrabe seinen Glücksbringer abholen will, bekommt er ihn selbstverständlich zurück.
🙂

Seit zwei einhalb stunden beim Arzt im Wartezimmer sitzen und einen Wasserkühlungs Guide lesen...

Sent from my Nexus 4 using PCMasters.de mobile app

Gerade beim Friseur gewesen und erfolgreich auf dem Massagestuhl eingepennt. :hmm: Jetzt zerfrisst mich weiter meine Nervosität. Und heute Abend steht dann endlich der Auftritt im Europa Park Rust an. :fuchtel:

Am Bahnhof in Hannover sitzen. Ganze Nacht auf dem Lunafest gewesen. 32 std schlaflos, aber hat sich gelohnt 🙂

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app

Theme Park von 1995 in der DosBox spielen und vergeblich versuchen das Spiel langsamer zu bekommen (1% CPU-Speed ist zu schnell -.-).

Datenbanken lernen, Oracle, XML, relationale und objektorientierte sind das Thema

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten