Was macht ihr gerade?

Gediegener Mittagsschlaf von 6h :fresse: Jetzt richt ich mir eine Kleinigkeit zu essen und lern dann eine runde Mathe.

Mich gerade schwarz ärgern. Vorhin meine Fx CPU zurück geschickt und eben gemerkt das bei meiner alten CPU ein pin abgebrochen ist. :banghead::banghead::banghead:

Jetzt nix mehr pc.....

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

du knüppelst dich auch immer nieder 😛 , gibts schon bedenkliche merkmale an der leber ..
Alkohol unter der Woche ist tabu bzw. nur in angemessenen Bereichen i.O. War gestern nur so fertig weil ich die Nacht vorher nur 4h pennen konnte. Ansonsten gillt aber: Ein Pils für die Milz 😉

T: Nix sonderlich spannendes. Merke gerade das ich seit 3h in einem BF3 Server drinnen bin und gar nicht zocke 😀

Blöde frage: würdest du eine woche ohne alkohol schaffen, oder siehst du ein bier am tag als hesund/willst es dir nicht nehmen lassen?

Buchhaltung....noch fünfeinhalb Stunden 🙁....aber innerlich schon Zuhause. Freundin hat eben die vernickelten Teile meiner Wakü abgeholt und damit kann ich dann heute endlich mit dem Umbau anfangen. 😀

Ach wie gern wäre ich nochmal Schüler und hätte jetzt zwei Wochen frei....da würde ich vllt. auch mal paar Spiele schaffen, ab und an Abends immer nur mal 1-2 Stunden GTA5 ist nicht zufriedenstellend.

Nicht wirklich, da die Galvanik aber nur zu Zeiten auf hat zu denen ich arbeiten bin und sie momentan krank geschrieben ist muss sie halt ran. 😉

oT: grad ne Schüssel Froot Loops als Frühstück gemacht.

Irgendwas macht ihr falsch, meine hat mir beim letzten Umbau der WaKü geholfen. ^^

@t:
Heute bis 15 Uhr arbeiten. So wie es aussieht gibt es den ganzen Tag für mich Kalkulationen vorzubereiten...
Was bin ich froh, wenn ich nächste Woche wieder im Lager bin. ^^

Sowohl meine Ex, als auch meine jetzige Freundin, intressieren sich 0 für Hardware o.Ä. Finde ich nicht schlimm, denn mittlerweile baue ich ja sleber kaum noch an meinem PC rum. Das nächste mal vermutlich erst mit neuer Graka.

Mich freuen, dass ich heute doch nur bis viertel nach eins arbeiten muss, weil ich zu schnell für meinen Vorgesetzten bin. Hat keine Arbeit mehr für mich. 😀

Passiert hier nicht.
Wenns nach der anfallenden Arbeit geht, ist Feierabend, wenn Dunkeltuten ist.
Danach gehts aber nicht ... 😉

Atm: Mittagspause halten und Feierabend 13:30 vorbereiten.

Blöde frage: würdest du eine woche ohne alkohol schaffen, oder siehst du ein bier am tag als hesund/willst es dir nicht nehmen lassen?
Ich trink prinzipiell recht wenig. Unter der Woche zu 99% gar nicht und am WE momentan auch nur selten. Wenn dann nur wenn ich weg gehe 😉 Also ja ich komm teilweise auch wochenlang ohne Alkohol aus. Anders ist es bei Nikotin....

T: PSC gekauft jetzt chill ich noch ne runde und warte auf eine Freundin 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten