Was macht ihr gerade?

Mich fragen, ob Mozilla es jemals hin bekommt, einen gescheiten Browser zu programmieren.
Das Speicherproblem besteht auch bei der aktuellen Version, ständig hängt irgendwas. Mangelhaft.

Mich wundern warum meine GTX 780 mit 70% Drehzahl bei Assasin's Creed 4 läuft.

Sent from my Nexus 7 using PCMasters.de mobile app

Überlegen, ob ich jetzt schon Geld für ne >200 GB SSD in die Hand nehmen soll oder oder einen Monat warte und die dann unterm Weihnachtsbaum liegt 😀

Auspack Stimmung:

img-20131127-wa00012wi4l.jpg

Neues Case da 🙂

PS: Scharfe Bilder werden überbewertet :fresse:

Endlich die Matheübungen fertig (6 volle DinA4 :hmm: ), und nun endlich ins Bett.
Immerhin etwas mehr als 6 Stunden Schlaf, die letzte Nacht wars weniger 😀

Arbeiten, und mich auf heute Abend freuen. Darf nem Kumpel sein PC in nen neuesGehäuse setzen. Und in 2 Wochen nen System für 1800 Euro zusammenbauen 😍

Sei froh...
Ich habe immer die Ehrenvolle Aufgabe für Verwandte und nähere Freunde 300-400€ PC"s zusammen zu stellen.
Und die wollen dann natürlich auch noch richtig Leistung, Spiele etc..

@T

Grad nen schönen Kaffee gemacht, der wird aber nicht lang überleben.

Grade von der Spätschicht heim gekomnen und mit mir kämpfen Black Flag nicht wieder anzuschmeissen... Hab doch Morgen noch soviel zutun =D

Mich freuen. Morgen schulfrei und ZUFÄLLIG wurde genau heute auch mein Gran Turismo 6 abgeschickt. 😀
Damit weiß ich jetzt also, was ich morgen tun werde, nachdem der nette Postbote da war. :-D

Habe ein Toshiba-Notebook zu Besuch, Satellite L670-117, für jene die es interessiert.
Aufgabe Bloatware entrümpeln, baue aber gleich eine gebrauchte 128GB-SSD ein und die HDD dann extern, welche aber auch bereits "Vorsicht"-Status anzeigt
🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten