Was macht ihr gerade?

Versuchen nicht einzuschlafen nach dem viel zu vollen Mittag (Currywurst+Pommes+viel Mayo) und mich intensiv auf das Wochenende freuen, welches in ner guten halben Stunde für mich anfängt. 😀 Da kann auch das gerade einsetzende Schneetreiben hier in Radebeul nichts an der guten Laune rütteln.

Nexus 5 auf Stockk bringen, dabei die IMEI zerschießen, nach mehrmaligen Backupen läuft es jetzt wieder. Nach dem Adrenalin Schub trink ich jetzt einen Kaffee und mach mein N5 wieder soweit das ich das Update auf 4.4.1 flashen kann 🙂

ich guck gerade " " auf zdf.kultur. Lange nicht mehr gesehen.. aber erst vor wenigen Tagen zufällig mal wieder von verkratzter digitalisierter Vinyl gehört. Der Zufall begleitet mich durchs ganze Leben.
Muss wohl als Vorläufer von "Hair" gesehen werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bis eben noch zusammen mit meinem Vatter in der Werkstatt gestanden und was zusammen geschweißt. Jetzt fall ich tot ins Bett. Um 5.20 klingelt der Wecker.

Mich über meine neue kostenlose HDD freuen..
Bekannter hatte eine externe 3,5" 1TB Platte die aber keinen Mucks mehr machte.
Auseinander gebaut, intern in den Rechner geklemmt und sie wurde erkannt.
Formatiert, und nun habe ich eine neue 1TB 😀

@nVidiaFan - ohne eigene 4K-Kamera dürfte es noch relativ schwierig und teuer sein, hochauflösendes Filmmaterial zu finden.
TV-Sender sind wie immer die Letzten, die sich anpassen.

Ich hab die letzten 3h rum telefoniert bis ich endlich einen Musikverein gefunden habe der mir vier Pauken leihen kann. Damit kann ich endlich Anfangen mein Abi Stück zu proben. Jetzt noch ein wenig Physik lernen und morgen gilt dann: Five to survive :fuchtel:

Ext. DeLock 2,5" HDD-Gehäuse ist eingetroffen. Jetzt echt happy darüber, dass der eSATA des Notebooks genug Power für das eSATAp spendiert.

@antarctic ich mein mit nem HDMI 2.0 Kabel am PC wärs doch was ganz nettes

Das Ding unterstützt nur leider kein HDMI 2.0 laut Kundenrezension.

@T: Grad von der Spätschicht gekommenn und mir zum Abschluss des Tages ein paar Dokus auf YT gönnen. Den Fernseher kann man ja heutzutage schon fast nicht mehr einschalten...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten