Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gespannt auf die FritzBox 3370 warten. Dass das WLAN unterirdisch bewertet ist, ist sekundär, wird bei mir nur im Notfall bzw. Funktionstests gebraucht. Im Sinne von "gekauft" ist eh noch nichts. Allenfalls werde ich umtauschen gegen ein besseres 7360 oder so....
Weiss nur noch nicht, wie ich das anstelle, bei aufgeschaltetem VDSL das Fritzchen umzutauschen, ohne damit 3-4Tg. ohne www zu sein.😕
- - - Aktualisiert - - -
Mein Geiz wird mir zum Henker... hätte besser gleich den 7490 bestellt...
bin am verzweifeln... Fritzbox 3370, 7360, 7390 oder neue 7490 mit USB3 für günstige NAS-Lösung, jedoch 3-6 Wochen Lieferfrist...?
😡
Von morgens bis abends Hotline-Täter und -Opfer zugleich
ich kippe gleich von der Stange...
Fritzchen in der Hand. Haptisch fürchterliche Qualität. Wenn da nur mal das Plastik nicht weg schmilzt, dementsprechend auch viele Lüftungsschlitze. Und was ich sehr vermisse, sind die einzelnen LEDs der LAN-Anschlüsse.
Hätte mir wohl auch besser einen spezialisierten Modem-Router gekauft und auf das Telefonie-Getrallere verzichtet. Ob nun mit Fritz 1x 250 oder anderweitig 2x 180 (1x später zurück auf Analog) macht den Braten auch nicht fetter.
Bin ziemlich zwiegespalten und etwas ernüchtert (was zu erwarten war) 🙁
Nachdenken, wie ich die rote Fritz!Box vom hässlichen Rot befreien kann...
...dämlicher Lappi steht noch rum, sollte unbedingt dieses Wochenende eine finale Sicherung finden - zuvor geht nichts mit Fritzchen online zu gehen.
Mich nicht mehr über Oberflächlichkeiten wie rote Fritz!Box auslassen, sondern nur noch grosses Staunen.
Sehr gute Wahl für sÔhÔ, perfekt! 😀
Nachrichten im Netz lesen.
Google hat Threema für 5 Milliarden gekauft 😀😀