Was macht ihr gerade?

Mich nicht mehr über Oberflächlichkeiten wie rote Fritz!Box auslassen, sondern nur noch grosses Staunen.
Sehr gute Wahl für sÔhÔ, perfekt! 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gespannt auf die FritzBox 3370 warten. Dass das WLAN unterirdisch bewertet ist, ist sekundär, wird bei mir nur im Notfall bzw. Funktionstests gebraucht. Im Sinne von "gekauft" ist eh noch nichts. Allenfalls werde ich umtauschen gegen ein besseres 7360 oder so....
Weiss nur noch nicht, wie ich das anstelle, bei aufgeschaltetem VDSL das Fritzchen umzutauschen, ohne damit 3-4Tg. ohne www zu sein.😕

- - - Aktualisiert - - -

Mein Geiz wird mir zum Henker... hätte besser gleich den 7490 bestellt...

bin am verzweifeln... Fritzbox 3370, 7360, 7390 oder neue 7490 mit USB3 für günstige NAS-Lösung, jedoch 3-6 Wochen Lieferfrist...?
😡

Von morgens bis abends Hotline-Täter und -Opfer zugleich
ich kippe gleich von der Stange...

Fritzchen in der Hand. Haptisch fürchterliche Qualität. Wenn da nur mal das Plastik nicht weg schmilzt, dementsprechend auch viele Lüftungsschlitze. Und was ich sehr vermisse, sind die einzelnen LEDs der LAN-Anschlüsse.
Hätte mir wohl auch besser einen spezialisierten Modem-Router gekauft und auf das Telefonie-Getrallere verzichtet. Ob nun mit Fritz 1x 250 oder anderweitig 2x 180 (1x später zurück auf Analog) macht den Braten auch nicht fetter.
Bin ziemlich zwiegespalten und etwas ernüchtert (was zu erwarten war) 🙁

Nachdenken, wie ich die rote Fritz!Box vom hässlichen Rot befreien kann...
...dämlicher Lappi steht noch rum, sollte unbedingt dieses Wochenende eine finale Sicherung finden - zuvor geht nichts mit Fritzchen online zu gehen.

Mich nicht mehr über Oberflächlichkeiten wie rote Fritz!Box auslassen, sondern nur noch grosses Staunen.
Sehr gute Wahl für sÔhÔ, perfekt! 😀

1389812162542x7ug0.gif

T: Bin grad aufgestanden, trink nen Kaffee und werde gleich mal meinen Exmatrikulations-Antrag ausfüllen

Zuletzt bearbeitet:
Bei angenehmen 18°C, die Sonne auf dem Balkon auf den Pelz brennen lassen. Nebenbei ein wenig an der App weiter schreiben.

Dito, ich sitz auch mitm Lappi aufm Balkon. 😀
Das Thermometer hier zeigt sogar 23° in der Sonne an ^^

Vorhin mit meiner Freundin im Wald spazieren gewesen. War einfach ein super Wetter dafür. 🙂
Nur leider hatte sie ihre Spiegelreflex vergessen, die Landschaft sah durch die niedrige Sonne extrem schön aus!

Das muss aber schon einige Zeit her sein.
Um 21.48 Uhr ist die Sonne schon laaaaaaaaaaaange weg 😉

@T

Ich war eben noch ne 5 Kilometer Runde joggen, ich liebe das so spät. 😀
Eben geduscht, jetzt schlafen gehen.

Deswegen ja auch vorhin. 😛
Wir waren gegen 17:30 Bis 18:00 spazieren gewesen. ^^

@t: Ich weiß jetzt schon, dass der Tag scheiße wird. Freue mich ja schon auf die Rechnungswesenarbeit, die ich total verkackt habe. 😱

Gerade auf den Stundenplan geschaut: Morgen nur entspannte 4h statt eigentlichen 9h 🙂 Darauf hau ich mir jetzt erstmal noch einen Film rein.

Erstmals schnelle Polizei auf leisen Finken gesehen 🙂
Velo-Polizei mit Blaulicht auf'm Helm (ohne Sirene, nur kleines grelles blaues Blinklicht)

Ich bin ja eig. nicht so der Fasnachtstyp, aber auf den heutigen Tag freu ich mich schon ein ganzes Jahr. Schöne Nachtwache + Wecken morgen früh um 4.00 Uhr mit den Hexen 😀

HdTune scheint mit einem Raid *etwas* überfordert zu sein. Wär aber definitiv schön wenns wahr wäre 😀

7clFG.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Gott wie ich diesen Fasching Karneval Mist hasse..

@T

Essen vorbereiten für später und Musik hören.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten