Was macht ihr gerade?

Den Tag ausklingen lassen und mich auf das Wochenende in Grado freuen und darüber dass ich mich nicht mehr mit der EU wahl rumschlagen muss da ich das schon per Briefwahl erledigt habe =)

Weeds nochmal schauen und nebenbei hab ich mal mein Mainboard gewaschen und backe es momentan 😀

Sent from my H2000+ using PCMasters.de mobile app

Bis eben geschlafen, nachdem wir gestern über 700 Kilometer unterwegs waren um den X5 zu holen.
Vor allem wenn du nur 80 fahren kannst weil Anhänger und X5 zusammen 3 Tonnen wiegen ^^

Ich war gerade auf den Europa- und Kommunalwahlen und pflanz mich jetzt mal auf die Terrasse bei angenehmen 25°C in der Sonne 🙂

Erster Urlaubstag - der zwerg hat was gegen ausschlafen -_-

Egal sobald Frau fertig ist mit staubsaugen neues Netzteil holen (Nix wildes Arlt hausmarke aber für den "Alltagsrechner" wirds wohl reichen ^^

Wenn ich dann schon da bin gleich noch das schöne Ludwigsburg geniesen und die dauerkarte fürs blühende barock ausnutzen

Gesendet von meinem GT-N7100

Mich über eigene Dummheit ärgern, aber gleichzeitig auch darüber freuen, dass es noch Menschen gibt welche uneigennützig Hilfe bei der Lösung eines Problems anbieten.

Ich fahre jetzt gleich zu einem Vorstellungsgespräch, hoffen wir mal dass das klappt.
Wäre richtig Cool.

Bei uns war eben die Noten Bekanntgabe der schriftlichen Abitur Prüfungen. Jetzt hab ich den heftigen Drang danach, etwas zu trinken....

unerwartet schlecht?

T: dem Regen und Gewitter zuschauen, die im großen Bogen am Büro vorbeiziehen so wie es ausschaut. Schön auch wie aus den dunklen Wolken in regelmäßigen Abständen die Flugzeuge im Landeanflug auftauchen.

Meine eigene dummheit feiern :-D

Netzteil ausgepackt festgestellt das kein 4 Pin Strom da ist... zurück zum laden wegen umtauschen 🙂 siehe da ist ein zusammengesteckter aus 2x 4 pin :-D

Gesendet von meinem GT-N7100

@martin852, ja, wirklich Grund zum unter den Tisch feiern 🙂

Mich gelüstet eine zur WM
BD-Laufwerk muss ich mir nochmals reiflich überlegen, steht bereits zuviel Peripherie nutzlos herum.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten