Was macht ihr gerade?

Auf der Pferderennbahn gewesen. Bisschen Geld auf den Kopf gehauen und 1000L Freibier gab es nebenbei auch noch :fresse: Jetzt schmeißen wir bei mir daheim gleich noch was auf den Grill.

- - - Aktualisiert - - -

Auf der Pferderennbahn gewesen. Bisschen Geld auf den Kopf gehauen und 1000L Freibier gab es nebenbei auch noch :fresse: Jetzt schmeißen wir bei mir daheim gleich noch was auf den Grill.

Am Frankfurter Flughafen sitzen, nachdem meine Mutter nach mittlerweile 11 Mon. mal wieder einen Heimaturlaub abhält und deshalb um diese unchristliche Zeit landet 😉

WD (Deep-)Purple eingetroffen und soeben an den Videorecorder angehängt. Möchte keine Werbung im Sinne von "gut für Silent-PC" machen, da es wirklich eine DVR-HDD ist, aber leise ist sie in der Tat. Man muss schon das Ohr fast an die HDD halten, um das unscheinbare Surren wahrzunehmen, endlich ohne Tinitus.
Steckt extern in einer Dockingstation. Seitens Recorder sind max. 8x 2TB anzumelden, die Registrierungsnummer ist der HDD zugewiesen, super Sache!
:coolblue:

Bei mir geht's gleich zur 2. von 4 Abschlussprüfungen. Gestern Deutsch, heute Englisch (easy... 😀), morgen Mathe und Freitag Informatik.
Ein wenig stressig, aber immerhin bin ich die Woche über jeden Tag schon zwischen 12:00 und 13:00 zu Hause. 🙂

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Erstmal einen cappuccino im Kaffee gönnen. Die 15 Minuten Verspätung fallen e keinen auf. Man hab ich schlecht geschlafen...

Sent from my HTC One X using PCMasters.de

Auch eben erstmal nen Kaffee gemacht, nachdem die Nacht (wieder mal) eine Qual war....wenn das so weitergeht brauch ich bald nen Chiropraktiker. Aber Kinder sind ja was Schönes 😉

Bei mir sind es die Pollen die mich quälen...

T: Mit einer fahrenden Sauna durch die Stadt düsen --> Bus
Heute ist nicht mein Tag...

Ich empfehle eine Kortison Spritze 😉
5-7 Tage danach ist die Allergie WEG, und damit meine komplett weg! Für die ganze Saison.

Mein Arzt hat da schon mal was erwähnt, allerdings eher davon abgerahten und meinte des es bei mir besser sei Tabletten zu nehmen. Naja, ich muss sagen das es von Jahr zu Jahr besser wird und das die erste Saison ist wo ich ohne Symptom lindernde Medikamente auskomme.

T: Mit nem Zug durch das Land fegen. (zum Glück mit Klimaanlage)

seit weit über einem Jahr heute mal wieder ein Stück Pizza verschlungen (Imbiss-Stand)
Diät, ihr wisst schon, aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr weiter abnehme, gönne ich mir zwischen rein mal etwas. Warte auf den nächsten Schub der Unzufriedenheit über mein aktuelles Gewicht....

Ich habe gerade den PC gereinigt, die Festplatten anders positioniert und noch etwas mit Carbon Folie das Case gemoddet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten