Was macht ihr gerade?

Kann meine Sennheiser CX 300 seit letzter Woche Freitag nicht mehr finden, da hab ich mir Ersatz gegönnt:
Sennheiser CX 3.00 in rot für 44,99€
Tjoa, heute die alten CX300 doch wiedergefunden - wie auch immer die IN meine Wollhandschuhe im Handschuhregel unserer Schuhkommode gelandet sind... :hmm:

Gleich mal die CX 300 und CX 3.00 direkt verglichen - der Unterschied ist deutlichst, die CX 3.00 sind in allen Belangen besser, auch wenn die bei (sehr) hoher Lautstärke eher zum Zischen von S-Lauten neigen... ließ sich aber mit dem Equalizer an den betroffenen Geräten gut regeln.
Meinen Bruder freuts auch, der kann meine alten jetzt nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
An Fritzbxx, an Accrnis, an Win und wiedertholt der neuen 3TB-HDD rum basteln.
Dachte bereits schon, die HD werde zum zweiten Mal RMA 😕

Mich wieder neu über mein Auto freuen, man gewöhnt sich an Leistung 🙂. Doch wenn man 2 Wochen nur 1/4 der Leistung hat, dann zaubert es einem doch immer wieder ein lächeln ins Gesicht 😀

Ich lad mir gerade die Evolve Beta.
Bei 23GB dauert das aber etwas.
Die gute Hälfte hab ich schon.

- - - Aktualisiert - - -

Soo, Evolve ist geladen.
Gerade noch das Bios meines Ranger auf die neuste Version geflasht, jetzt wird mal ne Runde gezockt.

Vielleicht meinen Rechner verkaufen :fresse:
Hab ihn mal Just4fun für 1.500€ in Kleinanzeigen inseriert, und nächste Woche kommt jemand rum der starkes interesse hat. 😀

Mich freuen...eben Vorstellungsgespräch gehabt und könnte morgen schon anfangen, aber erstmal schauen ob aktueller Chef mit Aufhebungsvertrag einverstanden ist....sonst ab Mitte Februar 😀

"Ich mich auch freuen", dass der Lade-Adapter in schwarz anstelle von bestelltem weiss geliefert wurde. Der Preis des teureren Schwarz wurde erst ein Tag nach meiner Bestellung dem Weissen angepasst.
Naja, nur kleines Freudchen, Herr Freud 🙂 ..helft mal kurz: Begriff für "stillschweigend geistiges aufeinander abgestimmt sein", wird oft im Teamsport verwendet, "ko...."

- - - Aktualisiert - - -

Kaffee, Gognac, Wein, Kaffee, Wasser, Cola ..und die Spülung läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Mich mit der Konvertierung von C++ in C# Code rumschlagen. Und meine C++ Kenntnisse sind sehr enden wollend ^^

EDIT: 12 Jahre alten Borland C++ Builder Code um genau zu sein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Verloren/geklaut geglaubte und ewig gesuchte Win7pro-DVD nach ewig langen Jahren wieder aufgetaucht. Befand sich im Karton des Mainboards... bin am ausmisten. Hatte mir deswegen gar noch bei MS Ersatz besorgt.

Feierabend machen, naja so langsam.. 30 Minuten hab ich noch.
Noch n Käffchen und dann ists auch bald rum.

Arbeiten.
Oder zumindest auf der Arbeit sitzen... viel ist heute bisher nicht angefallen, ändert sich hoffentlich auch nicht mehr. Nachdem mein Opa gestern ziemlich plötzlich verstorben ist, kommt so ein recht entspannter Arbeitstag ganz gut.

Mein Beileid.

Sitze auch mit nichts zu tun hier rum, aber ist ja auch mein letzter Tag. Ich beende noch paar angefangene Sachen und räume meinen PC auf und vervollständige die Zeiterfassung, dann übergebe ich heute meine Schlüssel, nehme meinen Aufhebungsvertrag und gehe....dann noch zwei Tage Urlaub und Montag gehts neu wieder los.

Datenrettung
Kunde hat 2x Aldi Rechner, extrem wichtige Daten auf den Platten und KEIN Backup. :fresse:
Das Ding macht schon Geräusche und hört sich gar nicht toll an.
Mal sehen, wird nicht günstig. ^^

ich resigniere mit Refill und Drittherstellerpatronen. In Zukunft nur noch Original, selbst wenn ich letztlich aus Geldmangel von Hand schreiben muss.
Soeben die neuen Original eingelegt und der Drucker druckt, als hätte es nie ein Problem gegeben. 😎

- - - Aktualisiert - - -

allmählich befürchte ich eine defekte CPU zu haben....
Edit
: kann nicht sein, immer beim selben Bug-Programm

Zuletzt bearbeitet:
Ffdshow konfigurieren. Das Bild kann damit ja echt gut aussehen. Wird aber bald Zeit, meinen Athlon 3800 x2 SFF in Rente zu schicken.
Die Leistung wird langsam knapp.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Baue gerade meinen Cube PC. So geil das Gehäuse 😀
Kleiner als ein Regal Lautsprecher. ^^
Mein Bruder betreibt in so einem Coolcube einen i3 und ne GTX 970... schon beeindruckend, was da alles reinpasst ohne zu überhitzen... ich selbst hab das U3 von Cooltek.

@T: Grad Torchlight 2 mal wieder ausgebuddelt und etwas gezockt, mach mich jetzt allerdings auf ins Bett... war ein stressiger Tag.

Das wirds bei mir nicht.
Wird ein Sockel 775 Quadcore mit 4GB Ram und ner 120er SSD.
Onboard Grafik reicht mir, zocke damit ja nichts.
Setze aber ein Be Quiet Pure Power 430W rein. Mit 400W auf 12V habe ich da alle Möglichkeiten.

Ffdshow konfigurieren. Das Bild kann damit ja echt gut aussehen. Wird aber bald Zeit, meinen Athlon 3800 x2 SFF in Rente zu schicken.
Die Leistung wird langsam knapp.

Lol, son alter Prozzi würde mir schon lange nicht mehr reichen ^^

@Topic: Hab nen ausgemusterten Rechner auseinandergenommen den mir meine mum von der Arbeit mitgenommen hat. Das MoBo will wohl nicht mehr, aber das Netzteil hab ich jetzt in meine Gaming-Rig verbaut, weil besser als das ursprüngliche.

Na ja, das Meiste macht ja die GPU mittlerweile. Geht ja viel über DirectX. Aber mit den Filtereinstellungen und so weiter wird es langsam eng 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten