Was macht ihr gerade?

Eigentlich nicht geplant, aber es hat sich ergeben.
Eben meinen i5 3570k für 200€ verkauft 😀
Nun werde ich mir am Montag einen i7 3770k für 260€ bestellen.
Lohnt sich dann doch.

Wie schnell sich Meinungen ändern ^^ Auf einmal lohnt der i7, sonst hieß es von dir immer, der i5 würde absolut reichen.
Aber erstaunlich, dass du immer wieder einen Blöden findest, der die Hardware zu überzogenen Preisen kauft 😀

Klar reicht der i5, sogar dicke ^^
Aber wenn ich den schon für 200 verkaufe, und nen Nagelneuen i7 für 260 bekomme, warum nicht. 😉
War übrigens in der Bucht, da kriegt man alles los.

Anscheinend auch für richtig viel Geld. Aber da gibt es ja auch reichlich Deppen 😀
Willst dir den i7 nicht lieber auch aus einem Forum holen ? 260€ scheinen mir ziemlich viel zu sein.

Naja, ich kauf den i7 bei mir im Laden.
Nagelneu halt, 250-260€ je nach Großhändler.

Aber nun genug, sonst offtoppen wir hier noch alles. 😉

Mein Z77 Sabertooth für 170€ verkauft. :fresse:
Damit wird umgeswitcht, und ein i7 4790k + Board kommt.

Einfach mal in die Bucht damit 😉
Ist doch ein guter Kurs, i5 3570k + Z77 Sabertooth verkauft, und ASUS Maximus Vll Ranger + i7 4790k gekauft und dabei "nur" 80€ drauf gelegt. 😀

@T

Kaffee

Ist halt die Frage ob das 80€ gut angelegt sind (weil man die Mehrleistung braucht) oder ob es "nur" 80€ für nice 2 have sind 😉

Aber ein Schnäppchen auf jeden Fall!

Teste gerade meinen neuen Controller und schaue was ich heute auf meiner to-do habe 😀

Bei mir würde sich die Kiste, wenn sie denn mal zusammengebaut ist, langweilen, da ich sowieso nur Fallout damit spielen würde und das spiele ich aktuell nur auf meinem Laptop (da ist dann aber ein i7 drin).
Eine preiswerte Grafikkarte suche ich aber noch, irgendwas im Bereich HD 7870 oder höher. GTX 680er werden in den Foren ja bereits um die 140€ gehandelt.

@T:
Bisschen arbeiten noch und dann gegen 12:30 Wochenende.

Ist halt die Frage ob das 80€ gut angelegt sind (weil man die Mehrleistung braucht) oder ob es "nur" 80€ für nice 2 have sind 😉

Aber ein Schnäppchen auf jeden Fall!

Teste gerade meinen neuen Controller und schaue was ich heute auf meiner to-do habe 😀

Definitiv Nice 2 have, brauchen tue ich das ganz sicher nicht.
Aber so ist das eben. ^^

@T

Geschirr spülen

Mich fragen ob mein Enermax Modu 625W das Haswell Gedöns unterstützt.
Das 425W Modell kann es laut Enermax. 😕
Mal anschreiben...

Mich schon wieder aufregen am frühen Morgen. -.-
Z77 Sabertooth auf Ebay verkauft, Donnerstag hat es jemand per Sofort Kauf gekauft.
Er hat direkt Online überwiesen.
Am Samstag war der Betrag "vorgemerkt" aber noch nicht gebucht auf meinem Konto.

Schon Samstag erhielt ich eine Mail von ihm wo denn der Artiekl bleibt und warum er noch nicht versendet ist. :hmm:
Hab ich ihm natürlich geschrieben, das ich versende wenn das Geld auf meinem Konto gebucht ist.
Montag ist es dann auf meinem Konto eingegangen.
Am gleichen Tag (Montag) bekam ich wieder eine Mail von ihm ob ich ihn betrügen will und warum ich immernoch nicht versendet habe. Er hätte "Schwarz auf Weiß" das er schon längst bezahlt hat....

Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihm eine super deftige Mail geschrieben.
Gestern habe ich es dann versendet und Heute kam nur ein "ok" zurück.

Unfassbar manche Leute, wirklich unfassbar.

Nun, es gibt ja auch solche "Experten", bei denen dann tagelang angeblich kein Geld eingegangen ist. Aber das ist wirklich total überzogen ^^

Gerade noch etwas am Netzwerk und Proxy konfiguriert und gleich gibt es erst mal Kaffee

@R32: so ein Experte hat mir auch meine einzige negative Bewertung eingebracht, da ich einen Aufkleber für 1,50€ zzgl. Versand nicht schon vor Geldeingang versendet habe...er hätte ihn dringend gebraucht. Dabei stand im Standard-Text wie bei dir, dass erst nach Geldeingang versendet wird...und der hatte noch nichtmal am selben Tag überwiesen.

@T: eben Kaffee gemacht und mir ein Lion gegönnt

Meinen 4790k Beine machen um zu sehen was geht.
Aktuell 4,7GHz Spannung aber etwas hoch, mal sehen was noch geht.

Man habe sich zu merken:
FritzBox' 2x USB3.0 funktioniert nur gleichzeitig, wenn...
1. Zweites USB3-Gerät weniger 150mA benötigt.
2. bei grösser 150mA ein USB3-Hub mit eigener Stromversorgung vorangestellt

berücksichtigt man dies nicht, blublublub aus Sense, Fritz stirbt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten