Was macht ihr gerade?

R32- nö weshalb, bin immer mal etwas am werkeln und pröbeln. Ist nun mal einfach voll. Anfangs sah der auch noch besser aus. Handelt sich um den älteren, der mit Skylake aufgerüstet wird.
opheltes - nö weshalb, macht Laune bei gedimmtem Licht. Besser als in verstaubter Schublade.

@gegessen, Ruhe geniessen............

Zuletzt bearbeitet:
Mich auf nächsten Dienstag freuen, Fasching hat endlich mal was gutes.
Dienstag Laden zu, frei. ^^

Mich etwas bei Joomla einarbeiten und dabei ein eigens Template erstellen... hätte ich nichts gegen, wenn das gute Wetter daußen nicht nach mir rufen würde... 😀

Faschiiiiing, NOT. Morgen aller letzte Klausur. Meine Freundin geht jetzt gleich auf die Altweiber Fasnacht und ich sitz hier rum rund muss lernen...

Meine Wunschliste findet kein Ende, von Tablet bis hin zum Aquarium, Skylake sollte auch noch rein, nur für die Rente reichts nicht.😀

Zuletzt bearbeitet:
Die IGP in meinem G1840 auf 1500MHz übertaktet.
Schafft nun sogar Diablo 3 flüssig, allerdings auf Low Details.

Mich freuen - Heut' ist ein guter Tag 😀

Hab nicht nur frei heute, dank neuem Vertrag im Optimalfall auch ab dem 27.02 endlich, endlich VDSL mit bis zu 100 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload! Das wäre mal eben 20x bzw. 25x schneller als bisher 🙂

Meine arme entlasten: Samstag Umzug, gestern Umzug, heute Umzug. Jeweils á nicht unter 1h und nur am Becken spielen gewesen. Gott sind die gerade matsch :hmm: Morgen noch ein zum Glück kurzer und dann ist das verrückte Treiben wieder beendet.

Ich geh jetzt auf jedenfall etwas Vorglühen und danach hart feiern!!! 🙂

LED Leuchtmittel für die Standlichtringe eingebaut. Sieht wesentlich besser als als das normale Leuchtmittel.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Was immer alle mit der kabelverlegung haben...lauft der rechner dann schneller ?

@t

Kabelverlegt 🙂 allerdings am schreibtisch... Irgendwie fasst die keiner an aber immer verknotet:banghead:

Gesendet von meinem GT-N7100

Meinen PC verkauft ^^
Abzüglich Ebay Provision und Versand für knappe 1500€ 😀
Jetzt mal gucken, hab ja noch meinen Cube.
Iwas neues muss wohl her, oder der Cube kriegt ne Grafik. Mal überlegen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten