Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R32- nö weshalb, bin immer mal etwas am werkeln und pröbeln. Ist nun mal einfach voll. Anfangs sah der auch noch besser aus. Handelt sich um den älteren, der mit Skylake aufgerüstet wird.
opheltes - nö weshalb, macht Laune bei gedimmtem Licht. Besser als in verstaubter Schublade.
Mich etwas bei Joomla einarbeiten und dabei ein eigens Template erstellen... hätte ich nichts gegen, wenn das gute Wetter daußen nicht nach mir rufen würde... 😀
Hab nicht nur frei heute, dank neuem Vertrag im Optimalfall auch ab dem 27.02 endlich, endlich VDSL mit bis zu 100 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload! Das wäre mal eben 20x bzw. 25x schneller als bisher 🙂
Meine arme entlasten: Samstag Umzug, gestern Umzug, heute Umzug. Jeweils á nicht unter 1h und nur am Becken spielen gewesen. Gott sind die gerade matsch :hmm: Morgen noch ein zum Glück kurzer und dann ist das verrückte Treiben wieder beendet.
Ich geh jetzt auf jedenfall etwas Vorglühen und danach hart feiern!!! 🙂
Meinen PC verkauft ^^
Abzüglich Ebay Provision und Versand für knappe 1500€ 😀
Jetzt mal gucken, hab ja noch meinen Cube.
Iwas neues muss wohl her, oder der Cube kriegt ne Grafik. Mal überlegen