Was macht ihr gerade?

Eine 970, keine 980 😉
Naja, hab ihn halb mal per Sofortkauf in die Bucht gesetzt, why not, Gewinn gemacht.

@T

Gleich essen (Spaghetti Carbonara) ^^

R32 aus Interesse heraus: Wie genau versendest du? Sprich einfach nur in der Case Verpackung? CPU Kühler ab?

T: Mit zwei R9 290 rum spielen. Nvidia sieht mich so schnell nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
für mich bestellte und per Versand erhaltene Jeans im Laden umgetauscht. Dafür habe ich 10% Ermässigung erhalten gegenüber Rechnungsbetrag 😀

Eine 970, keine 980 😉
Naja, hab ihn halb mal per Sofortkauf in die Bucht gesetzt, why not, Gewinn gemacht.

Also bei Gewinn hört sich das ja immer gut an😉 und 1500€ für nen Rechner mit 970 und i7-4790k(?) + andrer schnick schnack was halt alles in einen Rechner muss scheint für dich ja echt gut gelaufen zu sein😉

Sent from my ST26i using PCMasters.de mobile app

Zahnarzt - auch in der dritten letzten Sitzung nochmals volles Programm gehabt. :fresse:
Morgen Kühlschrank-, nächste Woche Sofa-Lieferung.
vorläufiges ENDE Innenarchitekt

Zuletzt bearbeitet:
Öffnungzeiten angepasst
Ab März nicht mehr bis 18 Uhr, sondern nur noch bis 17.30 arbeiten ^^
Also Montag - Freitag 9.00 - 17.30 Uhr

So schlimm gehts mir zwar nicht, aber was eingefangen hab ich mir dennoch... hoffentlich kommt da nicht noch mehr. Entsprechend gammel ich und surf ne Runde im Web...

So schlimm gehts mir zwar nicht, aber was eingefangen hab ich mir dennoch... hoffentlich kommt da nicht noch mehr. Entsprechend gammel ich und surf ne Runde im Web...

Vergeblich gehofft, mit 39,6 Grad Fieber seit 5 Uhr wach... Grad in der Berufsschule angerufen, jetzt beim Betrieb und in 2 Stunden hab ich dann den Termin beim Hausarzt... :thumbdown:

Sent from my D5803 using PCMasters.de mobile app

Dito, ich bin auch schon seit gestern Daheim.
39 Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung, volles Mett. 🙁

BF, na komm schon, die ganze Geschichte. Tripple-Punkt ist es uns schuldig
In den eigenen Fuss geschossen?

@na, halt Bildschirm gucken, was sonst. Einkäufe verräumt, kaltes Cola, und ran...

Vorhin wieder aufgewacht, fast 40 Grad Fieber, alles schmerzt - also schnell wieder Ibuprofen reingeschmissen... Ohne würd ich echt nich klar kommen.

Sent from my D5803 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten