Was macht ihr gerade?

Anfragen wegen Getriebeölwechsel bei ZF stellen. Leider sind die nächsten Servicepunkte Hamburg oder Dortmund. In beiden Fällen also einige Kilometer zu fahren. Mal sehen, ob das mit den Terminen noch klappt.

e:
Und noch mal kräftig lachen, weil Apple für diese Olle Uhr so wahnsinnig abgedrehte Preise verlangt. Das kaufen echt nur noch Vollpfosten oder Fanboys (oder eine Kombination aus beidem)

Zuletzt bearbeitet:
also die uhr ist echt zuteuer, doch das neue Macbook werde ich mir genauer ansehen.

circon, wer kann der kann 😛

@t das geile Wetter genießen und die augen nach einem zweirad offen halten

Naja Apple ist halt Geschmackssache.

@T war grade tanken, Super kostet morgens 1,41 und abends 1,30, erklär mir bitte einer diese Logik🙂

Naja Apple ist halt Geschmackssache.

@T war grade tanken, Super kostet morgens 1,41 und abends 1,30, erklär mir bitte einer diese Logik🙂

Morgens fällt allen ein dass sie tanken müssen, abends haben sie dann ja noch voll bzw. kein Bock noch zu tanken. Oder eben Geschäftswagen die sich auf die Socken machen, da ist der Preis eh latte. So meine Theorie.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Ich werde wohl nie begreifen warum Steam CS:GO so unglaublich schlecht machen musste..

@T:Runde zocken

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Gerade noch ein aktuelles Backup vom Cube machen.
Wenn das ist etwa 8 Minuten durch ist, gehts in Bettchen.

Mit meiner Freundin bei Primark gewesen und nun einen mittelmäßigen Kaffee bei Starbucks trinken, weil es hier leider nichts anderes gibt

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

diesen und andere US-Saftläden boykottiere ich grundsätzlich (mit Ausnahme durch Einladungen)

@Fuselwein vom Vorabend auskurieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Freundin bei Primark gewesen und nun einen mittelmäßigen Kaffee bei Starbucks trinken, weil es hier leider nichts anderes gibt

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Du gehst wirklich freiwillig in den Primarkt?
Da kriegt mich niemand freiwillig rein.

@T

Eben F1 geschaut, jetzt erstmal 1-2 Tassen Kaffee schlürfen.
Mal sehen, das wird ein Schludri Tag denke ich. ^^

Eben Formel 1 geschaut und mich wieder ins bett gelegt, wo mir dann aufgefallen ist, dass ich seit die ESL 2015 Katowice angefangen hat nicht mehr hier im Forum war und nichtmal irgendwas hier gelesen hab.

Sent from my ST26i using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten