Was macht ihr gerade?

Ich würde mein Schloss tauschen und zwar schnell...

@T eben Lower Leg Service an der Federgabel gemacht - überfällig.

Es war die letzte kostenlose Reparatur (ausserhalb Garantiezeit bereits Kulanz), beim Vierten würde ich ersetzt. Geht schon...aber...

@ ...verräumen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wundere mich gerade, ob Dortmund nur noch gegen Treter spielen muss und dabei dann inkompetente Schiedsrichter bekommt. Dynamo Dresden: Drecks Team, drecks Fans

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Ich finde den Acker, den die da Fußballplatz nennen viel "witziger". Da spielen ja Kreisligisten auf besseren Plätzen...

T: Pokal schauen. Freiburg führt 🙂

Das kommt dazu. Wobei ich etwas revidieren muss, die Dresdner gehen in der zweiten Hälfte gesitteter in die Zweikämpfe. Mal sehen, ob da noch Frust gegen Ende dazu kommt

Alles auf den Rasen zu schieben ist aber auch zu viel. Dortmunder können doch Fußball spielen dachte ich 😀.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Pokal hat seine eigenen Gesetze oder so sagt man doch 😉
Lautern hat es Leverkusen ja auch schwer gemacht.

Ne, ich meine weil alle über den Rasen schimpfen. Das sollte man technisch doch wett machen können, gegen Dresden. Sah aber flächenweise gar nicht danach aus.

Ist der Mykhytarian eigentlich tatsächlich so schlecht?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Bist du auch so einer wie der Reif, der die Dortmunder immer schlecht redet ?
Du kannst eben nicht in jedem Spiel glänzen und das war heute auch eben nicht unbedingt ein angenehmer Gegner. Der Mikitharian ist eigentlich ganz gut, hat aber aktuell ein Formtief. Auch das hat ein Spieler wohl mal.
Ich bin übrigens kein Fan von irgendeiner Mannschaft, kann nur unbegründete Schelte und Hetze absolut nicht nachvollziehen.

Ich darf heut bis 16:20 Uhr... Wie immer 😀
Bin zZ am Überlegen mir die Wii U zuzulegen... Der expert hier hat 20% auf alles bis 14.3, was 240€ für die Premium mit Nintendoland oder Mariokart macht. Leider gibts das Packet mit Zelda dort nicht...

Sent from my D5803 using PCMasters.de mobile app

Hab mir die Wii U von 'nem Freund ausgeliehen und Zelda gekauft... Mache seit Gestern Abend nix anderes mehr 😀

Sent from my D5803 using PCMasters.de mobile app

Heute Nachmittag stand Autopflege an. Innen und außen gesäubert, Lederpflege, Kunststoff Pflege, Gummidichtungen mit Pflegemittel behandelt.

Nun noch etwas Bundesliga

Eine leckere Trinkschokolade vernaschen.
Naja ist eigentlich Wasser vermischt mit Milch und Schokopulver aber schmeckt fast genau so.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten