Was macht ihr gerade?

Neue Backups aller Platten machen, also 3x SSD und 2x HDD 🙂
Und wenn die durch sind, wird das ganze auf eine zweite externe Platte für mehr Sicherheit kopiert.

/EDIT

So, nun knapp 1TB Images von Platte 1 auf Platte 2 kopieren.
Dauert ja nur 2,5 Stunden. :fresse:

Naja, wer doppelte Sicherheit will, muss leiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Stunde aufgestanden, Urlaube diese Woche. 😀
Jetzt mache ich mir mal Kaffee, und teste mal was die Kroll Ontrack EasyRecovery so alles kann.

Und, lohnt sich das überhaupt 😀?

Ich komme Grade von meiner Nachtschicht und spiele noch etwas mit meiner 10wochen alten Katze 🙂

Sky fliegt bei uns daheim demnächst auch raus und netflix kommt, der Preis und die Neuigkeiten die Bestandskunden nicht bekommen stören ...

@t ins Bett gehren n8

Aber Sky is doxh wieder sioo toll (Bei uns im Edeka jeden Monat n Promo-Stand)

Sky ist bei uns vor 4 Jahren schon geflogen. ..P/L stimmt überhaupt nicht wenn man Bundesliga nicht will.Kabel D is auch nur lala...aber günstiger und ne Online Videothek ist mittlerweile inklu.

@T: Jobsuche...drum prüfe wer sich ewig bindet...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Ich schaue Bundesliga/CL/EL und Formel 1 😉
Und Sky Go nutze ich von meinen Eltern, deren Internetleitung ist sowieso zu langsam

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Hehe, bei mir ists gerade umgekehrt.
Ich habe Sky Komplett, und meine Eltern nutzen Sky Go von mir um Bundesliga zu gucken ^^

@T

Nichts, Kaffee trinken, und mal nach neuer Hardware schauen.

@battlefielpro ich hab immer 4 Shot Gläser und min. 1 Jägermeister im eisfach. Sicher ist sicher 😀

@t ich versuche mich Grade an einem Kuchen backen.... Ob das was wird, weiß man noch nicht 😀

nennt man gute erziehung 😀 *lach

@T Ich ärger mich grad, das ich keine gescheite Internet verbindung mehr habe, wie soll ich jetzt die 5GB von GTA V Laden ._. :-(

Ich wundere mich, was mir meine Katzen als nächstes bringen werden. An die vielen Mäuse gewöhnt man sich ja irgendwann. Und Krähen gibt es wohl keine mehr, nachdem sie einige davon erledigt haben. Aber heute lag eine Fledermaus vor der Tür. Das ist schon eine eher ungewöhnliche Beute für eine Katze Oo

Trainiere sie auf 100€ Scheine😀
Projektbesprechung mit Frauchen

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

[...] Aber heute lag eine Fledermaus vor der Tür. Das ist schon eine eher ungewöhnliche Beute für eine Katze Oo

Unser Hund kam letzte Woche mit nem Maulwurf aus dem Feld zurück, das hatte ich auch noch nicht... eine Elster hat die auch schon auf dem Gewissen.

@T:
folgender Urlaubsantrag wurde genehmigt:
Urlaub vom 03.08.2015 bis 14.08.2015
🙂 Darüber freuen, dass der so kurzfristig noch durchgegangen ist.

Eigentlich ist seit 13 Uhr die Pause rum... Aber die Aussicht, inner Exceltabelle mit über 2k Zeilen Formfehler zu beheben, motiviert nicht sonderlich... 😀

Mir Excel muss ich mich auch öfters rumschlagen.
Hauptsächlich per Fernwartung bei Kunden wenns Makros o.Ä zerschossen hat.

@T

Auch Heute meinen Resturlaub für dieses Jahr verplant.
Vom 17-21.08 noch mal eine Woche 🙂

Dann hab ich im Oktober nochmal eine Woche, und dann im November nochmals 3 Tage.

R32, darf man fragen wieso immer so kurz?
Ich mache meist Nr kurzurlaub auf Opel treffen, samstags nochmal abschießen und Sonntag nachmittag nach hause und Montag wieder frisch ans Werk 😀

@t ich habe Heißhunger auf Ravioli, also schnell welche gekauft eben und nun Happan 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten