Was macht ihr gerade?

Bin fix und alle
Wohnzimmer + Küche Heute neu gestrichen.
Alles vorrücken, abdecken & abkleben, streichen, kleber wieder entfernen, alles wieder an die Wand rücken.. Aber komplett an einem Tag geschafft. 🙂

Jetzt wird in 2 Wochen noch ein neues Sofa bzw Wohnlandschaft geliefert.

Ich habe fast drei Wochen meine Küche und ein paar Nebenbaustellen komplett renoviert 😀 Nun ist es aber auch (fast) fertig. Aber gelohnt hat es sich.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Eben nach Hause gekommen, naja 20 Minuten ists schon her.
Jetzt gibts gleich Suppe mit Würstchen. 😀
Nebenher überlegen, was ich an neuer Hardware anschaffe, mittlerweile knapp 500€ an Gutscheinen (von der Arbeit als Boni) angesammelt.

Sorgen um meine Katze machen. War eben mit unserem Kater am spielen und ist vom Kratzbaum gefallen und scheinbar doof Mit dem Kopf aufgekommen.... Keine Ahnung was los ist, bzw was sie hat... bin Grade auf dem weg in die Tier notdienst Praxis.....

Hoffe alles wird gut 🙁

Laut dem Tierarzt hatte sie wohl einen kleinen Schwäche Anfall weil sie zuwenig getrunken hat.
War auch echt warm heute... Gut das ich wenigstens Zuhause war. Satz ich mich halt demnächst zu ihr das sie mehr trinkt...
Leider ist sie so doof gefallen, das sie sich am Hals verletzt hat. Aber soll wohl unbedenklich sein. Ist ja noch ganz jung(13Wochen), da ist alles noch nicht ausgereift im knochenbau....

Mich ärgern weil ich gestern schon wieder blau war. ....
Obwohl, warum eigentlich ...

diese Woche geht es in die 4. Woche mit ISG-Syndrom. Inzwischen macht sich auch das andere Bein etwas bemerkbar, weil es 2 1/2 Wochen lang einseitig belastet war. Gehe wie ein 100-jähriger Greis, trotzdem heute kleiner notwendiger Waschtag.
Zumindest macht mir der Arzt gut Hoffnung, dass es wieder vollständig abheilt. Alle 2-3 Tage klein wenig Besserung..

Hab ich auch grade auf dem weg zur Arbeit. Allerdings war bei 189 ende und ausgedreht. Kurzes getriebe und ha übersetzung eben 😀
Nach monaten endlich mal wieder zeit gewesen 😉

Hab ich auch grade auf dem weg zur Arbeit. Allerdings war bei 189 ende und ausgedreht. Kurzes getriebe und ha übersetzung eben 😀
Nach monaten endlich mal wieder zeit gewesen 😉

Top, irgendwo in der Gegend um 200 schalt ich dann nochmal nen Gang hoch. :fresse:

@T

Gegessen, nun schon mal etwas planen für Urlaub nächste Woche.

Naja bei unserem kombi auch in etwa. Ab 270 ist es jedoch echt zäh ubd bei 297 ist ende. Aber über 250 auf der schnellstraße müssen ja nicht sein 😀

Mit ner anderen übersetzung sind auch mehr drinn. Aber brauch ich ja nicht. Slalom/berg mit langen übersetzungen bringr nix 😀

@T ich chill grad, hab pause (Y)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten