CompiWare13
New member
Geht doch 😀.
Ich habe eine ganz normale GT, kaufe prinzipiell keine Übertakteten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch 😀.
Aber auch das ist ja noch völlig unbedenklich...
Wieso nicht die Zotac AMP! ? Irgendwie wird die seltener als die anderen GT´s hier empfohlen. Hat das Gründe? Vielleicht entwickelt jene zu hohe Temperaturen?
Eigentlich gar nicht, habe die Daten jetzt nicht genau im Kopf, aber bei ca. 90°C startet der Grakalüfter ja überhaupt erst mal richtig durch, bis dahin läuft er ja grade mal bei 29%.
Mit Rivatuner kann man ihn aber manuell steuern, nur mir reicht es so völlig.
Je nach Bioseintrag taktet sich die Karte ab ca. 100 °C runter, heutige GPU`s halten aber noch einiges mehr aus.
Klar eine typische Gehäusebe- und Entlüftung ist Pflicht, sprich unten vorne rein und oben hinten raus.
Je nach Towertyp kann in diesem Fall eine seitlich Belüftung von Vorteil sein...
Ich verstehe gerade nicht wie du das meinst, eventuell stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann ein Gehäuse laut sein?
Eigentlich gar nicht, habe die Daten jetzt nicht genau im Kopf, aber bei ca. 90°C startet der Grakalüfter ja überhaupt erst mal richtig durch, bis dahin läuft er ja grade mal bei 29%.
Mit Rivatuner kann man ihn aber manuell steuern, nur mir reicht es so völlig.
Je nach Bioseintrag taktet sich die Karte ab ca. 100 °C runter, heutige GPU`s halten aber noch einiges mehr aus.
Klar eine typische Gehäusebe- und Entlüftung ist Pflicht, sprich unten vorne rein und oben hinten raus.
Je nach Towertyp kann in diesem Fall eine seitlich Belüftung von Vorteil sein...