Welche 8800GT

Das ist das gleiche weil du es mal zwei nehmen musst. Dann ist das der gleiche Wert. Heir handelt es sich um DDR Ram, was ja nichts anderes als Double Data Rate heißt.

@tgmeenzer85
Das hatte man mir vorletztes Wochenende auch schon erzählt, direkt am Telefon, habe nämlich auch dort bestellt.
Daher war mein Daumen drücken für dich durchaus ernst gemeint!

Bei mir war folgender Ablauf:
Bestellt per Nachnahme am Mo Mittag 29.10. als meine GT verfügbar war, Bestätigung mit allem drum und dran erhalten, eine Woche später am Di 06.11. nach 2 Emails und einem Telefonat tatsächlich erhalten.

Nicht das du denkst ich will die die Vorfreude rauben, nur ist auch mir klar das man auf ein ersehntes Highlight nicht gerne zu lange wartet, aber es kann ja durchaus sein das es bei dir schneller läuft!

@Hummer13:

Danke für den Tip! Ich werd ja schnell ungeduldig, von daher werden die sicher mit dem ein oder anderen Telefonat zu rechnen haben :bigok:. Hab zwar nie Probleme mit Versand-shops, allerdings ist mir auch schon aufgefallen, das ein nerviger Kunde (und das bin ich manchmal) oft schneller an seine Ware kommt als sonst :coolblue:.

Echt, dir hatte die schon vor pber einer Woche gesagt, das die umziehen? naja, wenn die Karte nächsten Montag oder Dienstag da ist, bin ich vollkommen zufrieden.

PS: Hab auch Nachnahme gemacht.

hab jetzt auch per nachnahme 2 bestellt... sollen morgen da sein und jenachdem wann sie kommen morgen oder uebermorgen rausgehn 😉

da bleibt nur warten und beten 😉

greetz

Also Leute, ich habe meine 8800gt gestern bekommen. Eine EVGA 8800gt SC, die ist ein bischen übertaktet, vom Werk aus 😀 ist gut wegen der Garantie, den Rest meines neuen Systems bekomme ich im Laufe der Woche. Freu mich wie ein Kind vor Weihnachten 😀😀😀😀
Am WE wird montiert.
Ich berichte dann

Also Leute, ich habe meine 8800gt gestern bekommen. Eine EVGA 8800gt SC, die ist ein bischen übertaktet, vom Werk aus 😀 ist gut wegen der Garantie, den Rest meines neuen Systems bekomme ich im Laufe der Woche. Freu mich wie ein Kind vor Weihnachten 😀😀😀😀
Am WE wird montiert.
Ich berichte dann

wo hast du bestellt?

würde mich doch glatt auch interessieren, wieviel haste bezahlt, und vor allem wann haste die bestellt?

Hier mal ein kleiner Bericht für Leute, die sich vorstellen könnten, mit WaKü die 8800GT zu versorgen. Anders kann ich mir das sonst nicht mit der 8800GT kühlungstechnisch nicht vorstellen (noch nicht =))

Jau, soll ein ziemlicher Hitzkopf sein.

Ich steh auch vor der Entschiedung, welche GT, gibt ja nen neuen PC. Ich wollte eigentlich nach Gewohnheit auf Asus oder Club 3D vertrauen, die lagen auch im mittleren Preisbereich.

@tgmenzer: Wo stand das mit dem Spiel? Bei Hardwareversand stand das nicht...
Das Logo von Company of heroes ist auf der Asus Karte drauf, kA ob das dabei ist, der Nachfolger ist aber auch schon draußen.

@LAX-LAkes: Company of Heroes wird dabei sein, hab jetzt nirgendwo ne liste oder so, aber normalerweise ist auf den Bildern der Verpackung immer das Spiel abgebildet.

Also ich hab mal ein wenig geschaut, allerdings ohne gewähr

MSI: Collin Mc Rae Dirt + Probierversion Lord of the rings - online
Asus: Company of Heroes
XFX: Lost Planet

Meiner XFX lag Company Of Heroes bei, andere sollen aber tatsächlich auch mal Lost Planet in der Kiste haben.

Natürlich ist die 8800 GT ein kleiner Hitzkopf, aber nur dann wenn sie auch wirklich gefordert wird.
Ich habe heute mal gut 30Min Medal Of Hornor Pacific Assault gespielt, ok schon fast ein Oldie, aber doch mit ein wenig Dampf.
Mit max. 63°C blieb sie dabei kühler als meine alte 8800 GTS.
Bei SUM2 und DOOM3 ebenso, bzw. sogar noch etwas weniger.
Oblivion, Company Of Heroes u.a. werde ich noch am Weekend testen.

Ich bin mir ziemlich sicher das der Lüfter die Karte immer und zu jeder Zeit unter dem kritischen Bereich hält und zwar automatisch, wer unsicher ist kann Rivatuner einsetzen...

Preis-Leistung-Top

"Preis-Leistung-Top"
habe meine Zotac Ende November bei Conrad.de bestellt. Als Verfügbarkeit war Mitte bis Ende Dezember angegben, umso größer die Freude das die Karte schon nach 4 Tagen bei mir eintraf. Der auf der Seite von Conrad.de ist zum heutigen Zeitpunkt 20.12. mit 229,95 angegeben, während im Geizhals etwas von 231,95 steht. Naja, egal.

Zur Karte selbst gilt zu sagen, dass Sie im 2D Betrieb nicht hörbar ist, bei Spielchen geht der Lüfter jedoch schon hörbar an. Und auchbeim Start des Rechners meldet Sie sich für ca. 2sec.

Alle bisher getesteten Spiele liefen ruckelfrei und wer Sie mal ruckeln sehen will auch kein Problem, bei Crysis alles auf max. setzen und schon gibts Standbilder. Aber das ist auch mit teuereren 8800GT und selbst GTS nicht anders.

Im Ganzen klare Kaufemphehlung und von den Lieferzeiten nicht abschrecken lassen.

8800 GT vs 8800 GTX

Hallo Ne Frage an dich warum willst du dir die 8800 GT holen
Ich empfehle dir die XFX 8800 GTX 575/900/1800 Normal
XFX 8800 GTX 630/1500/2500 Übertaktet und läuft stabil

Würde daher sagen du solltest mal lieber einen 100 euro schein Drauf legen

Bye​

Nächster komischer Post. Schau dir mal die Daten an und die Benchmarks, eine GT ist im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach besser! Für den Preis ist sie unschlagbar und die Leistung ist sehr gut. Warum du hier eine Grafikkarte der höheren Klasse, die von der GTS G92 schon eingeholt wurde, empfiehlst, weiß ich nicht. Empfiehlst du auch Leuten, die sich einen 100€-Prozessor kaufen wollen, einen Core 2 Extreme QX9650?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten