Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen i7 730 gibts nicht nur 930
aber in spielen ist der besser und in anwendungen ist der amd besser
wenn du intel wilst würde ich lieber neen 1156 cpu also den i5 760 für 170 oder den i7 860 für 250 kaufen
in fast allen games hat der x6 keine chance gegen nen i7 860!
wen nicht i5 760 da die mehr pro takt leistung haben
und sie verbrauchen weniger lassen sich besser ocen😀
hast du dir den x6 schon gekauft?
AA wie hoch und welche Auflösung
@TE da gibts oft Probleme mit so PhysX hybrid Lösungen.
Wenn dir PhysX wichtig ist nimm die GTX 480 AMP.
Schaut mal, die CPU-Power ist in Games jetzt nicht so entscheident wie die GPU-Power, und i7 860 und X6 1055T nehmen sich da echt nicht viel. Ein 1366er i7-System ist eh sinnlos, es ist teurer ohne wirklich mehr Leistung zu bieten.
Auch würde ich keine GTX480 nehmen, sie wird irre heiß und frisst Strom wie sonstwas. 😉 Ich würde da lieber eine HD 5870 nehmen, immernoch enorm stark, aber rel. kühl und viel sparsamer als die GTX480. Zumal sie um einiges günstiger ist ...
Da er eine Wakü betreibt und er nicht selbst zahlt und ihm der Preis nicht sonderlich wichtig ist, wäre da nur noch die hohe Leistungsaufnahme, wo ich einfach ein Auge zu drücken würde.
@Young DX9 oder 10 ?
Ist übrigens falsch. Bei Spielen wird sich das nicht viel tun und bei Anwendungen ist der Intel besser, gerade bei professionellen.nen i7 730 gibts nicht nur 930
aber in spielen ist der besser und in anwendungen ist der amd besser
612€ sind auch eine Menge, außerdem werden wohl dieses Jahr noch andere Karten kommen.
Bei der Zotac GTX480 braucht man keinen Wasserkühler mehr, finde ich.
Gut, also AMD Chipsatz, kein SLI. Ich fände ja auch zwei HD 5850 interessant.
Naja , mal ganz ehrlich , wenn man die Gtx480 Amp! hat , braucht man nicht zwangsläufig ne Wakü, weil OC , hmm wofür?
Damit man statt 70 dann 75 fps hat und sich nen Keks freut.
kauf dir , wenns geld nicht leckt , ne 480AMP da haste mehr als Genug Leistung auch ohne OC!
Naja , mal ganz ehrlich , wenn man die Gtx480 Amp! hat , braucht man nicht zwangsläufig ne Wakü, weil OC , hmm wofür?
Damit man statt 70 dann 75 fps hat und sich nen Keks freut.
kauf dir , wenns geld nicht leckt , ne 480AMP da haste mehr als Genug Leistung auch ohne OC!
Ich denke eher nicht wegen OC eher wegen der Lautstärke und weil sie so viel Wärme erzeugt da durch wird das leben der Karte verkürtzt 😉.
Also eine gtx480 von Msi kann ich das rampage nicht lassen ? Ist sata3 nicht besser und ist mindfactory besser als hardwareversand? Sry das ich so viel Frage und hab ein hx750 von corsair
S-ATA 3 besser als was ? Die von mir vorgeschlagenen haben immerhin schon S-ATA 6.
Guter Witz 😉 Es gibt kein S-ATA 6, und S-ATA 600, wie in der Beschreibung angegeben, ist S-ATA-3 😉
Ob das besser wird, weiß keiner so genau, weil es noch keine seriösen und zuverlässigen Tests gibt. Außerdem werden die Prozessoren nicht auf den aktuellen AM3 Boards laufen.Achso wäre am3 besser wegen dem neuen 6kern prozessor im jahr 2011 glaub der soll bulldozer heißen.