Welche Gaming Grafikkarte?

Wasserkühlung hab ich schon bestellt bei evga soll doch noch garantie nach kühlerwechsel geben oder soll ich die kaufen wo das schon drauf ist? ist aber blöd wenn ich die nachher verk. willst?

Zuletzt bearbeitet:
Wasserkühlung hab ich schon bestellt bei evga soll doch noch garantie nach kühlerwechsel geben oder soll ich die kaufen wo das schon drauf ist? ist aber blöd wenn du die nachher verk. willst?

kannst auch die billigste GTX 480 nehmen und einen Waküaufsatz drauf kaufen, ist wohl billiger, aber wie gesagt die Garantie ist dann halt weg.

Oder eben eine wo direkt ein Wakü aufsatz drauf ist muss nicht die von EVGA sein, wenn es noch andere gibt.

evga ist doch so kriegst nur die garantie wenn du beim wechsel die graka nich beschädigt hast war bei einem kumpel so

bei der EVGA ist der Waküauffsatz schon dabei, was willst da wechseln ??

Im Grunde ist es so, wenn du die Garantie Siegel nicht zerstörst kriegst du fast immer Garantie drauf, aber bei nem Kühlerwechsel geht das halt nicht ohne 😉.

wenn du unvorsichtig vorgehst kan was kaputt gehen
und ich würde bevor du den kühler drauf machst einmal auf funktion testen so ingame und im benches😉

Okay danke euch hab jetzt alles
EIN FETTES DANKE AN ALLE!!!!
hab das i7 sys genommen
mit dem i7 980x mit koolance cpu-360
und dem rampage extreme III
einer gtx 480 mit watercool heatkiller gpu-x³
einem hx 750 von corsair und 12 gb dominator von corsair
einem samsung f3 1tb und ein asus dvd-brenner mit lightscribe
und windows 7 64 ultimate

aber noch eine Frage kann man da noch eine gtx 260 oder so für physx dranhängen

Zuletzt bearbeitet:
doch das geht würd aber am besten gleich ne GTX 460(768MB) nehmen angeblich soll PhysX doch ziemlich Leistung brauchen. Einfach in den 2ten PCIE Slot stecken und unter dem Nvidia Treiber die 460 für PhysX aktivieren.

die gtx460 ist als graka ausreichend für mafia 2 wenn man physx will reicht zusätzlich eine 9600gt,das man mit einer gtx480 als graka und einer gtx460 für physx mehr fps hat liegt denke ich eher daran das die gtx480 einfach mehr leistung hat.

die gtx460 ist als graka ausreichend für mafia 2 wenn man physx will reicht zusätzlich eine 9600gt,das man mit einer gtx480 als graka und einer gtx460 für physx mehr fps hat liegt denke ich eher daran das die gtx480 einfach mehr leistung hat.

bei deinem Link sieht man deutlich das ne GTX 460 10 Frames bringt und ne 9600GT 1 Frames...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten