Simlog
Well-known member
Ob das besser wird, weiß keiner so genau, weil es noch keine seriösen und zuverlässigen Tests gibt. Außerdem werden die Prozessoren nicht auf den aktuellen AM3 Boards laufen.
mit nem Bios Update vermutlich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das besser wird, weiß keiner so genau, weil es noch keine seriösen und zuverlässigen Tests gibt. Außerdem werden die Prozessoren nicht auf den aktuellen AM3 Boards laufen.
Wasserkühlung hab ich schon bestellt bei evga soll doch noch garantie nach kühlerwechsel geben oder soll ich die kaufen wo das schon drauf ist? ist aber blöd wenn du die nachher verk. willst?
evga ist doch so kriegst nur die garantie wenn du beim wechsel die graka nich beschädigt hast war bei einem kumpel so
geschätz
GTX 480/70=35-40cm
GTX 460=30-35CM
HD 5870/50=33-38cm
hab ich das richtig verstanden ne gtx460 nur für physx? das halte ich für übertrieben
ja dacht ich dannach auch:fresse:.Schlecht geschätzt. Eine 5970 ist ca. 30,5 cm lang, die 5870 ist ca. 28,5 cm lang, die 5850 ca. 25 cm. (Falls es noch was zur Sache tut.)
die gtx460 ist als graka ausreichend für mafia 2 wenn man physx will reicht zusätzlich eine 9600gt,das man mit einer gtx480 als graka und einer gtx460 für physx mehr fps hat liegt denke ich eher daran das die gtx480 einfach mehr leistung hat.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
also soll ich mir noch eine physx karte kaufen?