Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zu diesem Budget gibt es als günstige Gamer-Grafikkarte eigentlich nur die HD 5770.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Für diese Spiele würde sicher noch eine HD 5750 mit 512 MB reichen, aber ich denke in ein paar Monaten willst du wieder was anderes spielen?
ja aber ich will ja auch kein richtiges gaming Systhem sondern ... nun ja wie soll ich es sagen ... ein "halbes" Gaming Systhem300 Euro sind viel zu wenig für ein richtiges Gaming System.
Es gäbe höchstens etwas mit Onboard Grafik, aber so richtig Gaming tauglich ist das nicht.
und hat eben hier nicht noch einer gesagt das er mir mal schnell einen schicken PC zusammenstellen will oder hat die Person die Beitrag schon gelöscht? 😕
nene will meine Telefonkosten nicht in die höhe treiben 😀 aber kann man mit den von mir angegebenden grafikkarte die spiele überhaupt spielen und sehen sie einiger maßen spielen? Mit Grafikeinstellungen von Mittel wär ich auch schon sehr zufrieden ...Nein, bei den Grafikkarten kann man schon fast die Onboard benutzen...
Eine "Gaming" Grafikkarte gibt es eben nicht günstiger. Alles darunter kann eigentlich nicht als "Gaming" bezeichnet werden. Jedenfalls nicht so richtig.
Gaming Grafikkarten fangen bei etwa 130 an, und enden bei ca 500-600 Euro.
Daran kann man nichts ändern, du kannst ja gerne mal bei denen anrufen und fragen was das soll.
Geforce gts 250 ? ist auch ne gaming karte 😉
Die Geforce gts 250 sieht sexy aus ist aber ein bisscchen zu teuer :/ aber war schon 30€ weniger als die andere karte :-DGeforce gts 250 ? ist auch ne gaming karte 😉
leider leider nicht :/ du könntest mir aber auch was Geld schenken dann würde dir das zusammenstellen bestimmt einfacherer machen 😀 nene mal im Ernst mehr hab ich wirklich nicht ... 🙁In drei Jahren kannst du mit solchen Karten mit meinem Avatar durch kleine 2D Welten laufen 🙂
Nunja, ich denke, bei so einem Budget auf ein billiges AM2(+) Board setzen, einen Athlon II X2 250, und als Grafikkarte Geforce 9xxx oder eine HD 5670/50. Evtl. gar eine Onboard.
An den 300 lässt sich wirklich nichts machen?
und mdie von mir genannten sind wirklich so schlecht ds man schon fast die onBoard Grafikkarte benutzen könnte?Die HD5770 müsste eigentlich bei 135€ zu finden sein. Die GTS250 findet man sicherlich schon ab 100€, jedoch nur in der 512 Mb Variante, dann kann man aber auch zur 512Mb der HD5770 greifen, diese kostet "nur" 115€
ja Betriebssystehm XP auchAlso, RAM, Gehäuse, Laufwerk hast du schon?
Ich glaube dann wäre da was halbwegs normales möglich.
ok so neuere Spiele habc ich erstmal auch nicht vor zu spielen... an crysis trau ich mich nich mal ansatzweise ran ... zudem bekommt man in drei jahren eine jetzige 400€ Karte für vllt 100€ weshalb ich immer auf den neusten Stand sein eh zu teuer finde ....
Also, RAM, Gehäuse, Laufwerk hast du schon?
Ich glaube dann wäre da was halbwegs normales möglich.
Naja, nur zwingt eine 5870 (~400€) einen - wie von dir angedachten - Athlon II X2 völlig in die Knie. Also müsstest du dann mindestens noch die CPU aufrüsten (~100€), wenn's für den Sockel dann nix anständiges mehr gibt (AMD Sockel sind allerdings wohl 'nen Ticken langlebiger) darfst du auch beim Mainboard nachlegen (~50€). Mit ein wenig Pech gibts den besagten Sockel dann nicht mehr mit DDR2-Ram - neuen kaufen (~50€). Macht auch ~400€.
Ganz so einfach ist die Rechnung also nicht.
Grüße
Giessl
So ich habe dir hier mal das "maximum" zusammen gestellt.
ich übernehme aber keinerlei garantie ob das ganze mit deinem Netzteil funktioniert, es könnte klappen, muss aber nicht (!)
gute Arbeit so sollts in etwa aussehen :-D Arbeitsspeicher hab ich aber schon
:wtf: <- ich kann mich Koh nur anschließen ... 😀Naja, nur zwingt eine 5870 (~400€) einen - wie von dir angedachten - Athlon II X2 völlig in die Knie. Also müsstest du dann mindestens noch die CPU aufrüsten (~100€), wenn's für den Sockel dann nix anständiges mehr gibt (AMD Sockel sind allerdings wohl 'nen Ticken langlebiger) darfst du auch beim Mainboard nachlegen (~50€). Mit ein wenig Pech gibts den besagten Sockel dann nicht mehr mit DDR2-Ram - neuen kaufen (~50€). Macht auch ~400€.
Ganz so einfach ist die Rechnung also nicht.
Grüße
Giessl
ups da hab ich wohl was überlesen ... aber wieso der ist doch DDR2 und das Motherboard hat doch DDR2 ...Der passt aber immer noch nicht auf´s Motherboard, zum zweiten mal 😉