Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde noch da es sich laut Startet um einen Gamen handeln soll den i5 gegen den i3 täuschen und dafür die Hd7870 nehmen
Yourors Einwand ist völlig berechtigt, ich hab' zugegebenermaßen nicht so weit nach vorn geschaut. 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren+Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren+Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenoder A400 (wichtig!)
Eigentlich nicht, nein. Nur bietet der i3 tatsächlich das bessere P/L...Wenn ich i5 drin lassen würde ,wäre es auch kein problem oder?
Definitiv, das Paket könnte direkt so bestellt werden.So wärs dann also perfekt?
Ist ja Wahnsinn.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Einfach dazupacken, sofern noch nicht geschehen.
Glaub bloß keinen bunten Balken.Muss ich dann echt solange darauf warten?
Die hatten auch schonmal einen Euro dafür - und rate mal, wie schnell das wieder vorbei war. 🙂
Bei deiner konkreten Konfig kann man das.kann man der Seite 100 % Vertrauen ,dass sie alles korrekt zusammenbauen? 🙂
Wäre meine Empfehlung...ok Also soll ich es mir einfach bestellen?