Welcher PC is besser !

Ich würde noch da es sich laut Startpost um einen Gamen handeln soll den i5 gegen den i3 täuschen und dafür die Hd7870 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yourors Einwand ist völlig berechtigt, ich hab' zugegebenermaßen nicht so weit nach vorn geschaut. 😉

+ + oder A400 (wichtig!)

Alles klar danke euch !
Soll ich also dieses Netzteil was du über mir gepostet hast einfach mit den anderen dann umtauschen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Prozessor :
Mainboard:
Arbeitsspeicher:
Gehäuße:
Grafik:
Netzteil:
Festplatte:
Optisches Laufwerk:
Prozessorlüfter:
Frontlüfter:

So wärs dann also perfekt?
Wenn ich i5 drin lassen würde ,wäre es auch kein problem oder? bzw noch besser 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch ! Also nehme ich dann i3. Wenn es die selbe leistung bringt ist es eig egal ob i3 oder i5 , i3 ist sogar wegen dem Preis vorteilhafter=)
OK dann hab ich jetz also mein Paket . Nur nochmal die Frage wie kann ich jetz die Geishals Links bei Hardwareversand einfügen? hab es iwie unter deinen Link nicht gefunden Phenom...
 
Bei HWV einfügen?! Da hast Du was falsch verstanden...

Es geht schlicht darum, über die einzelnen Geizhals-Links auf Hardwareversand (die entsprechenden Schaltflächen dürften zu finden sein) einzusteigen, da so die Preise erheblich niedriger sind als bei 'nem Direkteinstieg.
 
Sry wenn ich gerade einen auf dumm mache , also muss ich trotzdem von diesem Pc-Konfigurator die Sachen erstellen ? nur halt immer das günstigere auswählen oder wie ? ;$
 
...und dann die Sachen ganz normal in den Warenkorb legen - ohne Konfigurator.
Den Zusammenbau gibt's bei Bedarf - ebenfalls ohne Konfigurator.
 
Ah Danke euch habs jetz verstanden 😀 Es wird zwar fast immer um 5 euro teurer wegen der Vorkasse aber bestimmt immernoch günstiger als die teuren Preise bei HWV 😀
 
Sorry - aber auch hier hast Du wieder was falsch verstanden.

Du zahlst ein einziges Mal 4,99€ Porto bei Vorkasse-Zahlung. 😉
 
OK hast recht 😀 heute ist nicht mein Tag 😀
Also hab jetz alles im Warenkorb eingefügt nur den Prozessor noch nicht kann mich halt nicht entscheiden ob i3 oder i5... Die meisten sagen halt i5 wäre viel viel viel besser zum gamen und auch allgemein also vom Budget her könnte ich mir den i5 auch noch leisten, aber da du meintest ,dass der i3 besser zum gamen wäre bin ich iwie verwirrt 😀
 
Besser /= besser.

Mehr Leistung besitzt zweifelsohne der i5, das ansprechende P/L meines Erachtens der i3.
Beide haben ihre Daseinsberechtigung, weshalb es am Ende eine Preisfrage wird. Deine Entscheidung.
 
Beide sind 'gut fürs Gamen',kannst jeden der beiden nehmen,beim i3 sparst du halt,und bekommst ungefähr die gleiche Leistung wie beim i5.Der i5 hat dann halt noch ein Quäntchen Leistung + 2 (reale) Kerne mehr.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Alles klar soo hab jetz alles im Warenkorb , wenn ich es jetz so im warenkorb kaufe wird es dann zusammengebaut oder muss ich da noch irgendetwas anklicken damit die es mir zusammenbauen , da ich es zusammengebaut haben möchte.
 
Ah ok danke einfach 5 euro mehr, aber dafür wirds gebaut =) praktisch^^ soo jetz nochmal vielen vielen Dank an alle und am meisten an Phenom=) Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Bin endlich fertig und kann mich auf meinen neuen PC freuen 🙂

Edit:

Sry wenn ich nochmal störe aber beim Mainboard steht da : Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt. Und beim Netzteil :Lieferzeit über 7 Tage. Muss ich dann echt solange darauf warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:



Einfach dazupacken, sofern noch nicht geschehen.
Ist ja Wahnsinn.

Da ist man 5 Tage nicht dabei und da senken sie den Preis auf 5€!!!
Jetzt wird's noch schwerer die Fragesteller von nem Eigenbau zu überzeugen 😉

Top! Allerdings würde ich persönlich trotzdem selbst basteln 😀
 
Muss ich dann echt solange darauf warten?
Glaub bloß keinen bunten Balken.
In der letzten Stunde ist allein das Netzteil zweimal von "7 Tage" auf "sofort" gesprungen - und zurück.

@Gouda: Die hatten auch schonmal einen Euro dafür - und rate mal, wie schnell das wieder vorbei war. 😀
 
Die hatten auch schonmal einen Euro dafür - und rate mal, wie schnell das wieder vorbei war. 🙂

1€?!?

Ich glaube auch kaum, daß das mit den 5€ lange halten wird...
Selbst ein guter Monteur braucht für nen Rechner - halbwegs sorgfältig - mindestens ne halbe Stunde.
Bei dem Preis und den Forenfeedbacks werden die wohl ein paar Leute mehr auf Niedrigstlohnbasis einstellen müssen 😉
 
ok Also soll ich es mir einfach bestellen? Also nicht Mainboard und Netztteil umtauschen ? Nicht das es doch dann iwie 1monat dauert 😀

Und nochmal zur Sicherheit.. kann man der Seite 100 % Vertrauen ,dass sie alles korrekt zusammenbauen? 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten