... Welches Board , was ist geeignet und so weiter.. möchte das billigste und beste system

ah okay und der strom anschluss ist schon bei den neuen netzteiln dabei oder???

weil ich ken nnur die 4 pin un diese schwarzen anstecker ?

was du mir da grade gezeigt hast war ein Sata gabeloder ??

Es gibt auch so Adapter für ältere Netzteile:

Wenn Du in neues Netzteil kaufst achte auf eine möglichst hohe Effizienz (80+), möglichst viel Ampere auf der 12V Schiene (mind. 20A) und möglichst viele PCIe Stromstecker (mind. 1x 6 Pin und 1x 8 Pin).

Das was oben im anderen Post von mir verlinkt ist, ist ein S-ATA II Datenkabel, was bei IDE die breiten Kabel sind.

so ich hab noch ein prob...

ich hab mir normale glaube das sind 5,25 stecker geholt , so 4 stück, wegen mein neuem case und so , kam alles zusammen netzteil case und die kabel...

so hab alles eingebaut (schon vor 3 wochen oder 4) und kabel dran gesteckt ich hab ein brenner und ein normales dvd laufwerk, das mainboard die 3 lüfter die graka und die festplatte... so

aber vorhin hab ichmein rechner angemacht und der sagte mir meine graka bekäme kein strom ... Rechner wieder aus , und auf gemacht , hab schön alles wieder festgemacht bis es "klick" macht ...

so jetzt zur frage, kann man da was machen oder liegt das? liegt es vllt daran das ich keien dämmung drin habe ? und die turbine zu viel vibration veranlagt???

danke für die hilfe

aber vorhin hab ichmein rechner angemacht und der sagte mir meine graka bekäme kein strom ... Rechner wieder aus , und auf gemacht , hab schön alles wieder festgemacht bis es "klick" macht ...

und dann ?

eig. brauchst du nur die 6PIN bzw 2x6PIN Stecker an der Grafikkarte befestiegen. Dann sollte er auch Strom bekommen.Wenn nicht, dann muss es ein Problem an deinem Netzteil sein. An der Dämmung jedenfalls liegts sicher nicht 🙂

ehm ich hab mien netzteil erst neu ja

^^

daran wird es nicht liegen das teil hat genug power

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab 500 watt.. hab nochma nachgeschaut .. habs warscheinlich nich richtig anmontiert weil ich hab das "klick" nie gehrört hab... sry war mein fehler looll

aber mein netzteil ist für den übergang gut genug

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ehii leute ^^^...
schaut euch ma das bild an das fällt mir grade auf an meinen gehäuse... vorhin wo ich was geschaut hab im innen leben hab ich was bemerkt

achtet auf den riesen lüfter von der seite ... da sind jeweils 3 schrauben oben und unten ... ^^

wiss ihr was das bedeutet ich kann das teil abnehm und ein plexiglass rein machen oder ??
oder geht das doch ent so einfach

Zuletzt bearbeitet:
hehehe werd ich auch so ...

ihr helft mir gan z zeil sicher dafür danke ich euch ihr seit die besten wenn ich ma kohle hab lade ich euch ma ein

LEUTE ich denke da ist doch perfekt oder

brauch nur noch ne guten ddr speicher

also da wäre einmal das mobo

der cpu

NT

GRAKA

un festplatte

brauch nur noch nen guten ddr speicher...

meint ihr das reicht fürn nengmaer pc?

mhh okay.. mal sehn
wenn nicht dann hol ich mir das andere board was ich vorgeschlagen habe ...

ist die 8800 Gt den nicht mehr so gut ? Ist die Geforce 250iger besser ???

und welchen ddr speicher brauch ich für das board , wie orientiere ich mich da ???
würde gern mein mobo da snehm von amazon , weil es ist etwas günstiger und so .... kann mir ja dann später das andere holn ^^...
:fuchtel:

oh haaaa und da sagt man da ist die 8800er schon super oha die is ja nochma besser un nur 10 eurpo teurer ..

aber ma frage zum mobo ... gibt es auch gute asrock mobos ??
hatte früher eins, aber das hab ich scheise getaktet un das ist mir durchgeraucht ... funkt gar nix mehr hab auch keine garanti mehr oderso ...

weil asrock ist auch gut aber cih weis net , gigabyte ist irgendwie besser oder ?

Gigabyte ist besser als Asrock ja, das kommt aber auch auf das Modell an.
Mir persönlich gefällt die Farbgebung überhaupt nicht aber das ist Geschmackssache.
Hatte selbst noch keins, hier bei PCM sind aber auch viele Gigabyte Anhänger vertreten, die Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

ja ok ne ich frag nur... weil ich früher eins hatte und das war totaler schrott hab mir nen 500 euro rechner geholt und wollte den übertakten .... aber das hat der net mitgemacht , hab nur das asrock zeichen nur noch ^^... aufgehoben ...

aaber wie gesagt gigabyte wird mein nächstes mobo ...

kann man eigentlich den quad übertakten ? immer hin is dat ne black edition , un hat 4 kerne ... was denkst du? meinst du man könnte den übertakten wenn ja auf wieviel ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten