**Welches Handy habt ihr Thread?**

Zur Zeit noch das HTC Tattoo, aber in nächster Zeit mussn neues ran.
Welches es wird, weiss ich nicht genau, aber es wird entweder n HTC oder n BlackBerry werden.

Hatte so ne Touch-Spielerei(W960), als dann mein Netbook kam brauchte ich den kram wie E-Mail und Internet des Handys nicht mehr, habe es verkauft, ein D750 genutzt, und nun ein Gebranded'es und Gesimlocktes K800i geflashed, und wo ich schon dabei war, das teil auf ein K810i geupgraded.

Sogesehen im moment ein K810i, streng genommen nur ein K800i mit anderer Firmware 😉

Mehr Technik brauche ich atm glaube ich nicht. Aber schlecht wärs nicht 😀

HTC Legend , kann ich nur empfehlen .. alleine schon wegen dem Full-Alu Gehäuse und dann das AMOLED Display :bigok: (Android Rockt)

Naja, wenn man meint, dass das Alu Gehäuse den Preis gerechtfertigt.
Das Desire ist billiger und ist deutlich schneller...

Das Desire ist Billiger ?
Schneller ist es und nun die frage , wofür?
Es soll immer noch n Handy bleiben.Wenn ich mehr will , hab ich nen Netbook/Laptop

Und wenn ich nen Handy in ner Preisklasse von 400€ kaufe und nach nem halben jahr , das Handy Knarzt und quietscht weil die Plastikteile langsam ausleihern... ne , lass mal

Den Testsieger von Stiftung Warentest:

nokia_5230.jpg

Nokia 5230 Navigation Edition....für den Preis der abselute Hammer vorallem wegen der kostenlosen Navigation, die besser ist, als auf nem Navi, dass ich ma benutzt hatte!

Ist Andorid besser als das Standardt Betriebsystem vom HTC?
Vieleicht kann mann irgendwan Android auf dem Wave haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten