**Welches Handy habt ihr Thread?**

hab auch nen ipod touch (weil meine ellis mir kein iphone sponsern wolltn xD)
naja aba der Touchscreen is einfach hammer
n kumpel von mir hat irein touch-handy von LG da beulste fast das Handy ein wenn de ne reaktion willst^^und aufm touch musste kaum den bildschirm berühren(der is wärmeempfindlich hab mal versucht mit nem touchpen drauf zu tippen- ging ni)

ähm.. der ist nicht wärmeempfindlich.. des wärs ja 😀 du kannst dien ipod übrigens auch mit ner bockwurst bedienen 😉 oder nem wiener...

liegt daran, dass das ein kapazitives display ist, was über ein elektrisches feld funktioniert.

netter weiße hat so eine bockwurst eine ähnliche kapazität wie ein menschlicher finger 😀 sprich wenn jemand von euch im winter bei seim iphone/ o.Ä. keine Handschueh ausziehen will, sollte er immer ne wurst einstecken haben 😉

*rauskram* 😀

mein Xperia X1 etwas aufgefrischt. da es ja keiner haben wollte, dacht ich mir, versuch mal was anderes. 😀 😉

img_2147twg9.jpg

img_21505kuz.jpg

Nokia 5310 xpress music:
nokia_5310_xpressmusicxodj.jpg

-schön klein und flach und hat nen akzeptablen MP3 Player drin mitsamt Kopfhöreranschluss
Den ganzen Spielkram aus den Smartphones brauch ich nicht. Allerdings würde mich nen neues Iphone schon reizen...^^

Ist mir einmal innen See gefallen und hat's überlebt. Tut dann auch nicht so weh wie bei sonem HighEnd Schlitten.
Mal gucken, demnächst gibts wieder nen neues.

Sony Ericsson Satio U1 und vielleicht bald das iPhone 4 16GB
extra Technik: iPod Touch 32GB, iPad 16GB 3G

Man muss bedenken ich bin erst 11😀

11?
Sag das mal einem in einem Handy Forum.
Der würd dich dan anmeckern.
Weil du schon mit 11 solche handys hat.
Hat der bei mir gemacht und danach wurd der gebannt 😀

@T
Immernoch ein Sony Ericsson W890i
Heute kauf ich mir aber ein Samsung Wave 8500 🙂

Sony Ericsson Satio U1 und vielleicht bald das iPhone 4 16GB
extra Technik: iPod Touch 32GB, iPad 16GB 3G

Man muss bedenken ich bin erst 11😀

wärst du schon älter wüsstest du, dass es nichts bringt ein iphone mit und ohne telefonfunktion in 3 verschiedenen größen zu besitzen 😉

nein spaß bei seite ich finds nur sinnlos dass apple seine produkte in dem bereich so absolut "innovativ" gestaltet

hab immernoch mein hd2 und bin auch immernoch zufrieden damit 😉

hab immernoch mein hd2 und bin auch immernoch zufrieden damit 😉

Dito, hab auch das HD2, vorher das TOUCH HD. Immense Steigerung, klasse Gerät und meines Erachtens auch wirklich DER Iphone-Killer. Ich kann wesentlich mehr machen, die WLAN-Router Funktion will ich nicht missen (beim iphone heisst es glaub ich tethering und kostet monatl. extra...) und mit einem gescheiten Custom-ROM ist das Handy einfach nur die Bombe! Nur der Akku lässt leider zu Wünschen übrig, aber das ist bei Smartphones ja leider normal, hab mir einfach nen 2. Akku noch gekauft :fresse:

ich morgen warscheinlich auch nicht.. da mein hd2 nach nem hardreset die sms funktion verweigert werde ich nutzen von der garantie machen 😉

ich hoff es gibt ein austauschhandy für die zwischenzeit...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten