Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

Grottenschlechtes 3000er welches ich mir mit 3 anderen Leuten teile..das blöde ist auch noch: Wenn ich 15 Häuser weiter oben in der Straße wohnen würde könnte ich 16k haben, Avionic wohnt ca. 35 Häuser weiter und hat 32k...

Ich finde sowieso, dass Deutschland in Sachen DSL ziemlich hinterherhängt wenn man sich mal mit anderen Ländern vergleicht.

So dann möchte ich euch auch mal meine "Highspeed"-Leitung vorstellen:

speed.io.png
🙂

Bei mir scheint seit ner Woche wieder alles im Lot zu sein.

Generel ist aber Download/Upload/Ping nicht alles, denn was bringen einem die dicken Bandbreiten wenn die Leitung nicht stabil ist und es immer wieder zu Verbindungsstörungen kommt.

Ob eine Leitung wirklich gut ist merkt man wenn man keine Verbindungsstörungen bei Onlinespielen hat.

Ich selbst hatte ca. ein Jahr lang bei BF2 auf allen Servern ca. alle 20 min. eine Vebindungsstörung und flog deswegen oft vom Server, erst schießt der Ping so auf 1000 hoch und dann Ende.

Sowas macht kein Spass auch wenn die Bandbreite dick ist.

Ich habe mit Kabeldeutschland diesbezüglich viele Telefonate geführt und ein Mitarbeiter sagte mir das KD nicht gut zum Online spielen wäre da es halt öfters Lags gibt die ein normaler User beim surfen nicht bemerkt.

Momentan gehts bei mir aber ohne Probs, hoffe es bleibt so.

@ CasPal SpeedTest.net ist momentan der Beste DSL Test.

jaja nix besonderes , aber für mich alleine hier und fürs zocken iO , für exsessives Downloaden und oder Uploaden zu schwach ...
kleine 6000er eben ...

Ich setze das hier nur mal rein, weils irgendwie glücklich macht.
Absolut gesehen ist das Ergebnis ja eher nicht so toll.
Aber ich bezahle eine 2GB-Leitung bei meinem Kabelanbieter.
Dafür bekomme ich doch eigentlich eine ganze Menge(!)

@ Push fürs Spielen und Surfen brauchst du auch nicht mehr, das schon gut so.

@Horst58 jo das doch ok, es kommt aber sehr oft vor das eine 1k oder 2k Leitung bis 6k erreicht.

Der Ping würde mich etwaws als Onlinegamer stören, es wäre aber trotdem noch spielbar.

Wenn man mehrere tests aussführt kann man ruhig das beste nehmen. die internet geschwindigkeitkann nicht schneller werden als sie ist.

Des ist meine 16.000er. Da ich aber am Ar*** der welt wohne ist die viel langsamer als sie sollte

speed.io.png

Allerdings läuft da das T-Home-Fernsehpaket mit drüber und mein Pc steht ein Stockwerk über dem Router. Es ist ne 16k+ Leitung, bin aber mit dem Ergebnis noch voll zufrieden. Wenn das Fernsehen nicht läuft und mein W-Lan Stick etwas anders positioniert sind schaffe ich noch 1-2k im Download mehr und eine leichte Pingverbesserung...

Sollte man dafür eigtl das Virenprogramm und die Firewall abschalten?

€dit: Komischerweise krieg ich bei speedtest.net kein aussagekräftiges Ergebnis raus..woran liegt das?

Hier mal von nem Kollegen aus Holland
608295919.png

545095429.png

Is ne 2GB Leitung aber er kriegt nicht mehr als ~300-600MB raus aber trotzdem ganzschön beeindruckend find ich ^^

Das heißt aber noch langenicht das eine Sata II festplatte soviel überträgt.

ich weiß das das megabit sind. meine alte festokatte würde das trotzdem nicht hinbekommen

Gute 6000ner Leitung mit den zahlen der Hölle 🙂

Bei mir ist es wieder so weit, Leitung hat 32000 leider gibt es seit 2 Tagen ca. alle 10-20 min einen Ausfall der so 20 min. lang anhält, kein Tel. und Inet. in der Zeit 🙁

Kommt mir schon fast so vor als würde da einer an und abschalten.

Aber habe bei KabelDeutschland schon gekündigt und bin im März da raus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten