Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

So Update bei den Privatleitungen.
Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat bitte melden.

Privat Leitung Ergebnisse

Download:

1 Platz NeXT 33557kb/s @ Kabel Deutschland
2 Platz Johnny Bravo 31821kb/s @Unitymedia (3,8MByte/s beim eigenem Download)
3 Platz Hummer13 31025kb/s @Kabel Deutschland
4 Platz Anfänger 30915/s @Kabel Deutschland

Upload:

1 Platz Occult 2589kb/s @ KabelBW
2 Platz MasterOne 2200kb/s @ Kabel Deutschland
3 Platz NeXT 1961kb/s @ Kabel Deutschland
4 Platz TESLA 1935kb/s @ Kabel Deutschland

Ping:

1 Platz Hummer13 mit sagenhaften 4ms.
2 Platz Johnny Bravo mit 9ms
3 Platz teilen sich OCcult,Malte,Semmel,NeXT,Hagn,MaximumGame,Voegeley und R32 mit jeweils 11ms

So scheint wieder bei mir alles OK zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kabel Deutschland 32000 (is die leitung)
hier n paar tests

Speed.io

Ergebnisse von
(Kopiert am 2009-07-13 14:04:36)
Download: 4301 Kbit/Sek
Upload : 1035 kbit/Sek
Verbindung : 2735 Verb/Min
Ping Test: 11 ms

war aber schonmal besser...heute nacht gibts nochn ergebenis

speedtest.net

was ich mich frage warum is speed.io so langsam?

nochn test

und noch einer 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle für Leitungen Oo
32.000, wofür braucht man sowas?^^

Ich hab gradmal 5715 Kbit/s (Down), 780 kbit/s (up) und nen Ping von 22 ms, DSL 6000 eben laut Speed.io

speed.io.png

irgendwie verdammt schlecht... eigentlich um einiges besser?!?!
download von 6000kb/s xD
ich schau heute abend nochmalos sich wieder "normalisiert" hat xD

@ Zitrone.Saft

Warum Speed.io bei dir nicht will weiß ich nicht.
Mit deinem Ergebnis Dominierst du aber trotzdem,nicht schlecht.

@ LAX_LAkes

Wofür ist ne gute Frage,für unter 30€ im Monat mit Tel. Flat ist das günstiger als bei anderen mit ner 16K Leitung,deswegen habe ich mich dafür entschieden.

Allgemein kann man zu den Speedtests sagen das diese für die dicken Bandbreiten alle schlecht sind da bei allen zu kurz gemessen wird.
Würde bei Speed.io und Co die Messung länger laufen würde man auch mehr erreichen.

Man sollte trotzdem öfters Messen da bei einigen mit der Zeit weniger ankommt.

Nanu wusste garnicht das KD ne 4200 anbietet,da erhältst du ja fast das 3fache im Downloadbereich :bigok: lass die das nicht mitbekommen.

Also ursprünglich hab ich damals die 4200 genommen, das war das 2. höchste damals... Mittlerweile gibts den Tarif nicht mehr, ich geh davon aus, dass die mich auf "10200/420" hochgestuft haben, bezahl aber den alten Tarif ^^. Wäre da sogar auch noch bissl drüber!

Bin bei KD total zufrieden, hab halt in meiner Studentenwohnung nur DSL, kein Telefon, wollte das auch so. Da kam für mich damals halt auch nur KD in Betracht, alle anderen haben das nicht angeboten und ich weiss auch nicht, ob das mittlerweile andere Betreiber schon anbieten (also nur DSL, kein Telefon).

Ich kenne auch keinen anderen Provider der nur DSL anbietet.
Mit KD hatte ich aber auch viele Probleme da die nie rechtzeitig ausbauen,also immer mehr Nutzer bis das Netz zusammenbrach.
Momentan gehts aber.

Hier mal meine Werte mit WLAN und zwei Stockwerke zwischen Router und WLAN Stecker 😉😀
image.php

/Edit jetzt nicht mehr😉
image.php

Zuletzt bearbeitet:
@ Fölix was für eine Verbindung ist geordert ?
Wenn du nach dem Test auf Copy Forum Link klickst kannst du es als Grafik hier im Forum einbinden,deine IP Adresse wird dann auch nicht angezeigt 😉

neuer test neues glück:

und natürlich nicht vorzuenthalten:
:wtf:

Ergebnisse von
(Kopiert am 2009-07-15 15:56:11)
Download: 0 Kbit/Sek
Upload : 1097 kbit/Sek
Verbindung : 2001 Verb/Min
Ping Test: 11 ms

Zuletzt bearbeitet:
motorola sieht aus wie ne externe festplatte die man senkrecht hinstellt auf sonem fuß 😉

ICH WILL ENDLICH MEINE 32000 :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel🙁immer und net dann und wann das kotz voll an 🙁)

Hm ok, dann kann es dadran nicht liegen.

Ich hatte vor dem Motorola ein Thompson Modem. Damit hatteich die selben Probleme wie du. Also unzureichender Download, aussetzer bishin zu total Ausfällen von Internet und Telefon.

Der Service Mitarbeiter meinte dann bei ihm würde stehen dass mein Modem Offline wäre, obwohl ich in dem Moment mit ihm dadrüber telefoniert hat. Dan kam raus dass die Netzteile der Thompson Geräte irgentwie nicht genügend abgeschirmt sind und so durch ihre "Strahlung" das Modem schrotten. Habe dann im Zug einer grossen Rückrufaktion ein Motorola Modem bekommen - jetzt is wieder alles super.

Aber wenn du schon das Motorola Gerät hast - dann muss es an was andrem liegen.

@ Zitrone.Saft das hab ich auch manchmal und ich hab ein Wepstar Modem.
Denke das liegt an etwas anderem denn paar Sec./Min. später geht es wieder mit der Messung immer.

@ Fölix ok,hättest auch einfach deinen ersten Beitrag ändern können,im Eröffnungspost steht ja bereits.

Bitte schreibt dazu welche Geschwindigkeit Ihr beim Provider geordert habt

@ Heimdall was ist es bei dir für ne Leitung ? DSL 6000 ?
Ist der Ping auf Servern ok ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten